CARPAT SPORT Trekkingrad 28 Zoll Trekking Bike für Damen Herren, 24 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, (Aluminium Rahmen, Mechanische Scheibenbremse), Rennrad, Mountainbike, City Commuter Citybike Fahrrad

Schönes Fahrrad mit einigen Fehlern

Das Fahrrad sieht gut aus aber: 1. Spedition 69 Euro und gekommen ist DHL - ein anderes Fahrrad hier hätte 39 Euro im Versand gekostet 2. Keine Aufbauanleitung 3. Einige Schrauben gingen schwer rein. Am lenker musste ich das Gewinde nachschreiben 4. Einige Kleine Kratzer sind im Rahmen, Lenkerkopf usw 5. Das feststellen des Sattel ging schwerfällig. Jetzt ist die Schraube so verdreht, dass der Lack ab ist und scharfkantige Stellen entstanden sind 6. Schaltung musste ich nachstellen 7. Mantel musste vorne neu eingesetzt werden. Für den Preis hätte ich mir mehr erhofft und erwartet. Einiges wie die Lampen sehen billig aus. Ein Qualitätskontrolle wäre angebracht gewesen. Ich bin etwas enttäuscht 😞