CARPAT SPORT Trekkingrad 28 Zoll Trekking Bike für Damen Herren, 24 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, (Aluminium Rahmen, Mechanische Scheibenbremse), Rennrad, Mountainbike, City Commuter Citybike Fahrrad

Gute Qualität empfehlenswert!

Das ist ein tolles Fahrrad und der Zusammenbau des Fahrrads dauerte etwa 45 Minuten und verlief ohne Probleme. Die Gesamtqualität finde ich Top. Reibungslos funktioniert und eine komplette Shimano-Schaltung ist genau das, was ich wollte!

Schönes Trekkingrad mit 24 Gänge

Habe schon mehre Fahrräder gehabt aber dieses Rad ist Super von der Verarbeitung läuft leise. Die Schaltung ist super Lest sich super leicht schalten. Der Fahrradsitz ist Super. Lichtanlage ist Batteriebetrieben finde ich auch gut. Aber leider gibt es auch keine Luftpumpe mit dabei so wie kein Werkzeug Schade. Würde mir auch das Rad ein zweite mal wieder kaufen

Artikel in Ordnung

Leider muss man das Fahrrad selber zusammenbauen!

Kommt in tollem Zustand Großartig!!

Insgesamt fühle mich die Fahrräder großartig an. Es ist wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man den Preis und die Funktionen bedenkt. Und ich habe mehrere Komplimente für sein Aussehen bekommen. Würde es empfehlen!