CARPAT SPORT Trekkingrad 28 Zoll Trekking Bike für Damen Herren, 24 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, (Aluminium Rahmen, Mechanische Scheibenbremse), Rennrad, Mountainbike, City Commuter Citybike Fahrrad

Gute Qualität empfehlenswert!

Das ist ein tolles Fahrrad und der Zusammenbau des Fahrrads dauerte etwa 45 Minuten und verlief ohne Probleme. Die Gesamtqualität finde ich Top. Reibungslos funktioniert und eine komplette Shimano-Schaltung ist genau das, was ich wollte!

Schönes Fahrrad mit einigen Fehlern

Das Fahrrad sieht gut aus aber: 1. Spedition 69 Euro und gekommen ist DHL - ein anderes Fahrrad hier hätte 39 Euro im Versand gekostet 2. Keine Aufbauanleitung 3. Einige Schrauben gingen schwer rein. Am lenker musste ich das Gewinde nachschreiben 4. Einige Kleine Kratzer sind im Rahmen, Lenkerkopf usw 5. Das feststellen des Sattel ging schwerfällig. Jetzt ist die Schraube so verdreht, dass der Lack ab ist und scharfkantige Stellen entstanden sind 6. Schaltung musste ich nachstellen 7. Mantel musste vorne neu eingesetzt werden. Für den Preis hätte ich mir mehr erhofft und erwartet. Einiges wie die Lampen sehen billig aus. Ein Qualitätskontrolle wäre angebracht gewesen. Ich bin etwas enttäuscht 😞

Schönes Trekkingrad mit 24 Gänge

Habe schon mehre Fahrräder gehabt aber dieses Rad ist Super von der Verarbeitung läuft leise. Die Schaltung ist super Lest sich super leicht schalten. Der Fahrradsitz ist Super. Lichtanlage ist Batteriebetrieben finde ich auch gut. Aber leider gibt es auch keine Luftpumpe mit dabei so wie kein Werkzeug Schade. Würde mir auch das Rad ein zweite mal wieder kaufen

Artikel in Ordnung

Leider muss man das Fahrrad selber zusammenbauen!

Kommt in tollem Zustand Großartig!!

Insgesamt fühle mich die Fahrräder großartig an. Es ist wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man den Preis und die Funktionen bedenkt. Und ich habe mehrere Komplimente für sein Aussehen bekommen. Würde es empfehlen!

Fahrrad mit Hindernissen

Der Längstange lässt sich nicht am Lenkervorbau befestigen, die Schrauben können noch nicht mal bis zur Hälfte hinein geschraubt werden offensichtlich ist das Gewinde kaputt hätte ich nicht zufällig noch einen anderen Lenkervorbau gehabt hätte ich es nicht zusammensetzen und benutzen können, Vorder- und Rücklicht mache einen etwas billigen Eindruck man muss handelsübliche Batterien einlegen , die in der Beschreibung angegebene pannensichere Bereifung ist es definitiv nicht, es handelt sich um ganz normale Kendareifen ohne Pannenschutz ! Am Rahmen sind schon einige kleine Kratzer gesamtscheid mit der Lack doch etwas sehr dünnhäutig zu sein, um mir das ganze Prozedere mit der Rücksendung zu ersparen werde ich das Fahrrad jetzt behalten das Beste draus machen, vielleicht ist ja mal eine Kulanz seitens Otto drin, eine Spedition hat das ganze nicht geliefert es wurde ausgeliefert mit einer ganz normalen DHL post, dafür 69 € ? Wie ist es sichjetzt in der nächsten Zeit im Fahrbetrieb verhält ich bin gespannt