zum Artikel

Kundenbewertungen für
STONELINE Grillpfanne Imagination PLUS, Aluminiumguss (1-tlg), 28 x 28 cm, Induktion

5.0 von 5
(61)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (49)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach dem ersten Eindruck nur gutes feststellen können, der extra sichere 3-Stufen- Sicherheitsgriff ist abnehmbar und gewährleistet mehr Flexibilität. Der Aluguss-Körber hat eine lange Wärmespeicherung und ist robust, und hat eine kratzfeste Beschichtung, ist für fettfreies braten sowie für alle Herdarten geeignet und ist leicht zu reinigen.

tolle pfanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute pfanne,auch induktionsgeeignet.am besten wäre eine vollkontaktkochfläche,aber auch ein kochfeld mit 22 cm durchmesser ist vollkommen ausreichbar. sie macht das was sie soll, nur schneller und gesünder.

Na ja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Hitzeverteilung schlecht, z.B. Würstchen gebraten und die die an Rand lagen, sind nur warm geworden...

Zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine robuste Pfanne, praktisch der abnehmbare Griff und die Ausgussmulde. Liegt gut in der Hand.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Pfanne mit Macken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik und Funktion sing gut, aber leider hatte meine Grillpfanne einen unebenen Boden. Sie kippelte im kalten sowie im heißen Zustand auf dem Induktionsfeld. In dieser Preisklasse habe ich schon bessere gehabt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist halt Woll-

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Grillpfanne und die beiden Vertiefungen, zum abgießen von Flüssigkeiten sind wirklich super. Die Größe ist auch gut. Lässt sich auch gut reinigen - jedenfalls, wenn man (wie ich) die Sachen gleich sauber macht. Wie es ist, wenn man Fett und Schmutz antrocknen lässt, kann ich nicht sagen. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter

Guter erster Eindruck

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da die Grillpfanne ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegersohn ist kann ich zur Handhabung und Qualität nichts sagen. Allerdings macht sie einen wirklich guten und robusten Eindruck, und hoffe, dass ich die richtige Entscheidung auf Grund der bisherigen positiven Bewertungen getroffen habe.

Super Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absoluter Pluspunkt ist: sie ist leicht, nicht so schwer wie die guseisernen. Wichtig für Frauenhaende. Super zu reinigen. Auswischen und fertig. Jegliche Art von Fleisch gelingt perfekt. Mit etwas Übung auch Fisch. Durch den abnehmbaren Griff platzsparend zu verstauen.

Eine kluge Grillpfanne!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Grillpfanne verbindet viele Eigenschaften miteinander. Mit dieser Pfanne kann man grillen und das Grillgut anschließend, da man den Griff abnehmen kann, zum Warmhalten in den Backofen stellen. Ein klasse Küchenutensil.

Tolle Grillpfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Grillpfanne kann ich nur empfehlen. Besonderes Highlight ist der Abnehmbare Griff um diese Pfanne problemlos zu verstauen oder für den Backofen. Sie ist auch für Induktion geeignet.

Grillpfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schön leicht

Die Grillpfanne ist sehr gut. Der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Grillpfanne ist sehr gut. Der Abnehmbaregriff gefaellt mir gut. So geht die Pfanne gut in den Schrank.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Grillpfanne wo Preis und Leistung stimmen

Tolle Grillpfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Steaks bekamen schöne Röstaromen und das gewünschte Grillmuster.... Das Nachziehen im Bachofen durch den abnehmbaren Griff ging wunderbar. Lässt sich gut reinigen.

Fantastisch 🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann es nur empfehlen. Habe das komplette Kochset v. Stoneline. Ich möchte es nie wieder missen. Kein anbrennen, ohne Fette braten, schnelles reinigen unter Wasser.

Gute Qualität und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Idas ist sehr praktisch für Kochen ohne Öl. Aber Material ist nicht sehr schwer. Deshalb für Steak ist nicht Ideal. Aber für solche Preis finde ich es gut

Optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Top Grillpfanne! Die Funktion mit dem abnehmbaren Griff ist super praktisch! Sie lässt sich problemlos reinigen, es bleibt nichts hartnäckiges kleben.

Ein tolle Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die pfanne ist leicht zu reinigen, sie liegt gut in der Hand, ein tolles grillergebnis. das schöne der griff ist leicht abzunehmen. Die pfanne ist empfelenswert.

Steacks ohne Fett einfach köstlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Grillpfanne ist der Hammer. Ohne Fett wie beim Steakhaus. Und der Steak so weich. Hätte ich nicht gedacht. Reine Kaufempfehlung ist doch klar.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirkich tolle Pfanne, in der das Bratgut eine super Bräunung erhält. Praktisch ist der abnehmbare Griff und die Ausgussmulde. Liegt gut in der Hand.

Super Pfanne zum tollen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der Größe,nicht zu schwer,tolles Handling. Durch Abnahme des Griff's besteht auch die Möglichkeit,die Pfanne im Backofen zu stellen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist meine erste Grillpfanne. Eine sehr gute Größe und ein gutes Grillergebnis. Auch sehr leicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt tolle Pfanne richtig gut verarbeitet,ich musste sie leider zurückschicken,da ich einen alten Herd habe war es für mich nichts.

Tolle Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie noch nicht ausprobiert, ist abersehr leicht in der Hand ubd mit der Griffabnahme , eine tolle Sache für den Backofen.

Tolle Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das was ich gesucht habe, Filet wird wie es sein soll. Dank abnehmbarem Griff, ideal zum nachgaren im Ofen. Alles Bestens 👍

Super leichte Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Pfanne ,die man super reinigen kann und sehr leicht ist..es dauert etwas bis sie wa wird ,aber dann ein super Ergebnis.
1/ 3