Codello Modeschal

Kein strahlendes pink! Lange Lieferzeit!

Wollte diesen Schal als Geschenk. Glatter Webstoff, ich sehe hier keine Probleme mit dem Hängenbleiben! Die Lieferzeit betrug 9 Werktage und nicht 5-7. Also ungeeignet als „schnelles“ Geschenk. Das pink hat einen rotstich und ist nicht so ätzend wie abgebildet oder wie in den 80ern. Nachdem ich nun auch von zwei Otto-MA falsche Infos über die Lieferzeiten bekam, obwohl diese noch immer für jeden lesbar anders angegeben waren, weiss ich nicht, ob ich ihn behalte! Dark pink mag ja die Bezeichnung sein, aber dann ist das Foto falsch!

Angenehmer Schal

Schöner angenehmer Schal. Er ist nicht sehr dick, kratzt nicht. Passt zu vielen Farben.

Modeschal

Sehr schöner Schal, angenehm auf der Haut. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen

Farbe schön

Schöne Farbe , schöner Schnitt. Aber mir gefiel das Material nicht, es ist Strukturgewebe, da bleibt man hängen und es ziehen sich Fäden. 3 Sterne wegen der schönen Farbe.

schöner schal, trägt sich angenehm

sehr schönes angenehmes material, welches sich schön trägt, schöne farben , ich habe mir gleich noch eine zweite farbe bestellt.

Sehr zufrieden

Der Schal war ein Geschenk zu Weihnachten und kam sehr gut an. Angenehmes weiches Material.

Farbe entspricht leider nicht der Abbildung

Die Farbe ist eher ein helles Apricot-Orange. Schade. Ging daher zurück.