Alster Herz Fußkette mit Anhänger Hübsches trendiges Damen Fusskettchen, Infinityanhänger, J0449 (1-teilig, 1-tlg), Ideal für den Sommer und Urlaub am Strand

Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt

ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem von mir gekauften Produkt teilen. Ich habe ein wunderschönes Damenfußkettchen erworben, war jedoch leider mit der Qualität und Haltbarkeit des Produkts nicht zufrieden. Nachdem ich das Fußkettchen nur zweimal verwendet habe, ohne es in Wasser oder Feuchtigkeit zu bringen, begannen die Anhänger auf der Kette plötzlich zu rosten und verfärbten sich gelb. Dies ist äußerst enttäuschend, da ich von einem hochwertigen Produkt wie diesem erwartet hätte, dass es auch nach mehrmaliger Verwendung seinen ursprünglichen Zustand behält. Ich habe das Fußkettchen als Geschenk für meine Frau gekauft, aber die Qualität des Produkts hat uns enttäuscht. Solche Probleme sollten bei einem Artikel dieser Art nicht auftreten, insbesondere wenn er nur sehr begrenzt genutzt wurde.