Teppich Gebetsteppich weich Islam Seccade Sejjade Namazlik Prayer Rug 80x120cm, Roland Germany

Gowoll ist Klasse und Kundenorientiert!!!!

Dieser Gebetsteppich ist feinste Qualität und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Versand war Blitzschnell. Es wurde mir aus versehen das falsche Muster geliefert. Als ich angefragt habe, war wirklich am nächsten Tag schon der neue Gebetsteppich mit dem richtigen Muster bei mir eingetroffen. Den Gebetsteppich mit dem falschen Muster durfte ich sogar behalten als Entschädigung obwohl ich vollstes Verständnis bei dem Missverständnis hatte. Danke Gowoll für die Freude gerne wieder :)

Mega schön

Flauschig und einfach schön

Sehr schöner Gebetsteppich 🤩

Also der Teppich ist super schön,weich und groß. Man merkt denn harten Boden überhaupt nicht. Ich liebe es 🥰 und als schwarz sieht es echt edel aus. vorallem für Menschen mit Knieschmerzen zu empfehlen. 😉 Hab gleich 2 Stück bestellt eins als Geschenk für einen guten Freund und kann es jedem empfehlen😍

Hoch Qualitativ

Der Gebetsteppich ist hochqualitativ und entspricht der Beschreibung, ich habe 3 Farben erhalten Schwarz, Grau und Grün. Die Gebetsteppiche entsprechen genau der Farbe wie abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm und dick, auch verwendbar auf kälteren Böden. Was mir sehr gefällt ist auch das es unter dem Teppich eine anti Rutsch Funktion gibt, Sodas der Teppich durch die Noppen nicht rutschen kann. Der Verkäufer ist bei Problemen oder Fragen erreichbar und antwortet schnell. Kann ich nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles bestens. Gerne wieder!

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. super Qualität.

Sehr guter Gebetsteppich, sehr guter Verkäufer

Der Teppich hat eine super Qualität, ist extrem weich und relativ dick. Der Verkäufer hat einen super Service. Kann ich nur jeden weiterempfehlen!

Ich empfehle zukaufen

Sehr schöner Gebetsteppich…

Ein Riesengroßes Dankeschön an den Verkäufer…sehr zuvorkommend und freundlich. Produkt ist sehr gut. Tausend Dank.

Super 👍👍👍

Einfach toll und wie beschrieben. Weiter empfehlen 👍👍👍 Vielen Dank