Fun Möbel Ecksofa Ecksofa Designersofa CELES PREMIUM Seite Universal in Stoff, Inkl. 3 Zierkissen

Nie wieder. Nicht empfehlen

Schlechte Qualität. Beim auspacken haben wir drei Löcher gefunden und der Verkäufer hat uns nur 50€ runtergesetzt. Der Verkäufer war sehr unfreundlich. Nicht empfehlenswert! Nie wieder

Falsche Farbe & schlechter Kundenkontakt

Sofa kam in drei Teilen und in zwei verschiedenen Farben! Nachdem ich den Kundenkontakt von Fun Möbel kontaktiert habe lehnten sie die Reklamation ab, mit der Begründung dass das Licht falsch fällt??? Ich habe alle Perspektiven probiert, mit Tageslicht, mit künstlichem Licht und dennoch ist die Farbe des Sofas unterschiedlich. Der Kundenkontakt lehnte meine Reklamation ab und nun schicke ich das Sofa zurück. Totale sauerei, bin so sauer

Super Couch

Die Couch ist wirklich sehr schön. Minimal anders als auf den Bildern, der Stoff erinnert eher an samt. Je nach Lichteinfall ändert es etwas die Farbe aber keineswegs störend. Die Sitzflächen sind weder zu weich noch zu hart. Alles super!