Starlyf Brotbackautomat Bread Maker, 14 Programme, 500,00 W, für 750g Brot, Timer, Joghurt, Marmelade, Warmhalte - Funktion

Besser als erwartet!

Aufgrund des Preises und des kleinen Maßes und den vielen vorgeschlagenen Möglichkeiten bestellte ich diesen Backautomaten, um ihn im Wohnmobil zu nutzen. Nach der Bestellung kamen mir plötzlich Zweifel und eigentlich wollte ich den Automaten dann stornieren, da ich exakt drei Bewertungen fand, eine davon sogar negativ… im gesamten Netz. Da es für eine Stornierung zu spät war, ließ ich den Automaten kommen und testete ihn. Ich bin begeistert! Er ist leicht und man kann sehr viel mit ihm machen. Ich habe bereits mehrere Rühr und Hefekuchen und Vollkornbrote mit diesem Automaten gebacken, auch Pizzateig und sogar Marmelade. Es gibt eine Anleitung mit recht vielen Vorschlägen, natürlich kann man aber auch selbst kreativ werden. Das Marmeladenrezept mit Maismehl eine Wucht und auch Jogurt ist machbar. Essen habe ich nicht im Automaten gekocht, was laut Anleitung allerdings auch machbar ist. Der Automat lässt sich aufgrund der geringen Größe recht gut verstauen und am Henkel tragen. Nach kurzer Abkühlung kann man nach beispielsweise einem Brot noch gut einen Kuchen backen ua. Für den wirklich nicht hohen Preis habe ich das nicht erwartet. Ich werde mir aller Voraussicht nach einen weiteren für Zuhause kaufen und kann den Automaten empfehlen. Sein Geld ist er wert.

Super Backautomat

Der Brotbackautomat ist schön klein und läuft nicht so laut wie mein vorheriger und nimmt nicht so viel Platz weg.Die Brote sind einfach aus dem Behältnis zu entfernen.Es macht Spaß Brote zu backen und kostengünstiger ist es auf jeden Fall, als wenn ich beim Bäcker kaufen würde.