AG Bodenstaubsauger AG Staubsauger 900 W Starke Saugleistung HEPA 99,9% Staubaufnahme, Beutellos, 2 Liter

Gute Qualität für reduzierten Preis

Staubsauger wurde geliefert, mit wenigen Schritten zusammen gebaut, und sofort ausprobiert: wir haben den kleinen Wohnzimmerteppich abgesaugt, der mit Hundehaaren voll war ( wir haben drei Hunde) mit der Tierhaarbürste. Der Teppich war schon lange nicht mehr so sauber, da der alte Staubsauger lang nicht so Stark ist. Die extra Tierhaarbürste ist sehr gut, da auch leicht zu öffnen und somit auch zu reinigen, was bei vielen anderen Geräten nicht möglich ist. Vom Arbeitsradius/ Kabellänge sehr gut, ich kann das gesamte Wohnzimmer (36qm) und den Flur und das Gäste WC saugen ohne den Stecker in einer anderen Steckdose umzustecken . Die saugleistung ist regulierbar, was ebenfalls sehr gut ist. Die Lautstärke hält sich im Rahmen. Für Tierhalter zu empfehlen.

Nicht zum weiterempfehlen!!!

Wurde im Originalkarton verschickt , der war schon in drei Schichten verklebt und hatte schon zwei Rücksende - Scheine unter dem Empfänger - Aufkleber für mich....!!!??? Das geht gar nicht !!!!!!

Schöne Staubsauger! Gut saugen.

Ausgezeichnet, aber die Versandart war ...

Ausgezeichnet, aber die Versandart war beleidigend

sichere Empfehlung

Es ist gut aber bei Wasser saugung saugt es nicht so gut es bleibt noch nass aber ist gut

Super Saubermacher

Formschön, leicht, leise,saugstark.

Super leise

Der Staubsauger ist super leise und super stark.

Hat viel Kraft,eine gute Produkt ! Ich freue ...

Hat viel Kraft,eine gute Produkt ! Ich freue 🥰

Funktioniert genauso wie ich erwartet habe

Ist leise saugt gut gute Filterung und sieht sogar noch gut aus und an Otto danke für die schnelle Lieferung

Guter Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr schnell und leistungsstark und verfügt über Filter, die einfach zu reinigen und zu installieren sind

Ein toller schicker Staubsauger.

Naja

Verstehe die gute Bewertung irgendwie überhaupt nicht und den Preis genau so wenig .. so ein billig Staubsauger , das obere Teil fliegt ständig raus und man muss es alle 5 Minuten wieder drauf setzen , einfach nur nervig !!!

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Schneller Lieferung.