HITWAY E-Bike 26"*2.125, 36V 12 Ah Elektrofahrrad, Shimano 7 Gänge,Herren, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 432 Wh Akku, Elektrofahrrad für Damen und Herren 170 - 190 cm, innerhalb der StVZO

🚴‍♂️👍 Erwartungen übertroffen 🚴‍♂️👍

🚴‍♂️👍 Das HITWAY Elektrofahrrad hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Ich habe es auf Herz und Nieren getestet und bin positiv überrascht. Zuerst einmal ist das Design ansprechend und modern, sowohl für Männer als auch für Frauen. Aber es geht nicht nur ums Aussehen. Das Bike ist leicht, aber dennoch robust. Wenn ich den Akku raus nehme hat es nur 23 kg und ist somit auch auf meinen Radanhänger transportierbar. 🔋💡 Der 250-Watt-Motor und der 36V/14Ah-Akku haben mich ebenfalls beeindruckt. Die Leistung ist stark und die Batterie hat eine lange Laufzeit. Das Aufladen ist praktisch, da man den Akku einfach herausnehmen kann. Das intelligente LCD-Display ist leicht abzulesen und ermöglicht es mir, meine Geschwindigkeit und die Batterieleistung im Blick zu behalten.Vor allem um diesen Preis! 🚴‍♀️🌟

empfehlen.

Positiv überrascht.Die Qualität überzeugt und der Preis ist ein Hammer. Das Fahrrad fährt sich sehr gut, der Akku hält längere Touren durch. Bin schon öfter gefahren und musste ihn noch nicht laden. Ich finde den Sitz bequem, was mich sonst bei anderen Fahrrädern stört. Hinzu kommt, dass das Fahrrad für ein Ebike relativ leicht ist. Da ich es immer einige Stufen hochtragen muss, ist mir das auch sehr wichtig. war die Montage ebenfalls sehr leicht. Die bremsen greifen gut und sicher. Eine gute LED Beleuchtung runden das Angebot ab. Ich würde meinen Freunden dieses Rad ohne wenn und aber empfehlen.

Tolles E-Bike

Ich bin positiv überrascht mit dem E-Bike! Sieht sehr hochwertig aus. Der Akku ist langhaltend und mit zwei Bremsscheiben. Alles mehr als gedacht.

Es sieht gut aus, man kann damit gut fahren und es ist total bequem. Der Akku hält lange und lässt sich schnell aufladen. Man kommt mit dem Rad sehr einfach den Berg hoch. Ich lebe in einem Gebirge und da ist das Rad eine große Erleichterung.

Gutes Bike

Es sieht mega schön aus + ist auch ein super cooles Bike! Es war relativ leicht das Fahrrad zusammen zu bauen.Es ist das Geld absolut wert!!!

Tolles rad

Als Einsteiger E-Bike super....

Erster Eindruck, ok

Gut verpackt und schnell fertig gebaut. Die ersten 5 km Probefahrt war auch ok. schönes bike .