trueStory Sommerrock BAHIRA Knöchellanger Jeansrock

Super!

Der Rock sitzt größengerecht und macht eine tolle Figur. Aktuell ist es sehr schwer einen Jeansrock im angesagten Cargo- Style zu erhalten, daher freue ich mich sehr über dieses modische Teil....farblich (khaki) wie abgebildet und bei meiner Körpergröße von 1,84 m (Gr.44) auch sehr vorteilhaft. Auch die Qualität ist angenehm, weil tatsächlich etwas Elastan vorhanden ist. Überlege, ob ich mir noch die 2. Farbe gönne, da der Preis mit Versandkosten doch schon höher liegt. Insgesamt handelt es sich um einen sehr wertigen Jeansrock, der im Herbst/ Winter sicher auch mit Western- Style Stiefeln toll aussieht.

Super Qualität, gute Verarbeitung

Der Rock gefällt mir sehr, leider ist die Farbe nichts für mich. Da er aber so gut sitzt, passt und gefällt, habe ich ihn in Khaki erneut bestellt. Das Material fühlt sich wertig an. Ich würde den Rock aber nur großen Frauen empfehlen, bei meinen 175 cm Körpergröße sitzt er von der Länge her gerade richtig, köchelfrei. Die Größe entspricht meiner sonstigen Konfektionsgröße.