bugatti Kulturbeutel Contratempo, Polyester

Schöner großer Kulturbeutel

Ich habe den Kulturbeutel für meinen Mann zum Geburtstag gekauft und er hat sich sehr gefreut. Sieht sehr hochwertig aus und passt eine Menge rein. Klare Kaufempfehlung!

Praktisch u. chic

Bequem kann der Deckel aufgeklappt werden und somit gute Übersicht auf den Inhalt, der dank der vielen Fächer gut sortiert eingelegt werden kann.

Schöner Artikel, viel Platz!

Der Kulturbeutel hat eine tolle Form und Farbe! Es passt viel rein und hat diverse Staumöglichkeiten. Lediglich ein kleiner Spiegel würde das Bild komplett machen :)

Elegante Kulturbeutel

Groß genug um alle die Kosmetiks zu passen, sehr schön und gute Qualität. Es gibt viele Taschen zu raumen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Funktionalität zu einem guten Preis

Ich habe einen Kulturbeutel für eine kurze Reisedauer gesucht und bin fündig geworden. In diese Tasche paßt alles, was man für eine Übernachtung benötigt. Und man kann alles übersichtlich einstecken. Das Design ist sehr ansprechend. Die Größe paßt auch. Die Tasche kann auch im Bad aufgehangen werden, es fällt nichts heraus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.

Nach zweimaligen benutzen war der ...

Nach zweimaligen benutzen war der Reißverschluss hinüber. Für das Geld nicht hinnehmbar.

Gefällt dem Mann

Ist ein Weihnachtsgeschenk für den Mann. Aber er hat den Artikel bereits in Augenschein genommen, da sonst die Ankündigung der Rücksendung verstrichen wäre. Schönes Material und gut verarbeitet. Die kommt nun immer mit auf kleinen und größeren Reisen.

Geschenk

Tolle Qualität, Praktisch. SEHR HOCHWERTIG.

Gut

Guter Kulturbeutel, von der Größe her ausreichend für einen Mann (haha). Einziges Manko, deswegen auch ein Stern Abzug: Der Aufhänge-Haken ist leider aus Plastik und nicht drehbar.

Sehr schöner Kulturbeutel

Der Kulturbeutel ist für einen kurzen aber auch längeren Urlaub geeignet. Man kann alles, wie Waschsachen, Zahnputzsachen oder auch Rasierer usw., sehr übersichtlich einstecken. Mein Mann ist sehr zufrieden. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Daumen hoch!!

Top Qualität

Genau richtig für einen Urlaub. Man kann alles wunderbar unterbringen, genügend Platz vorhanden für die täglichen Hygiene-Utensilien. Das Material ist pflegeleicht, bei Bedarf kann es auch feucht abgewischt werden. Klare Kaufempfehlung.

Der Kulturbeutel mit ordentlich Stauraum

Den Kulturbeitel hatte ich als Geschenk gekauft und hat alle Erwartungen eingehalten. Im Vergleich zu anderen Artikeln ist der richtig groß und es passt alles rein. Die Materialanmutung und Qualität sind wirklich toll

schicker Kulturbeutel

Der Beutel sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr geschickt und es passen alle wichtigen Utensilien rein. Echt klasse und schick!

Tolle Kulturtasche

Schicke Kulturtasche mit viel Platz. Es passt alles herein, und man spart sich nervige extra Beutel. Die Farbe ist sehr schön und die Qualität macht einen guten Eindruck!

Toller Kulturbeutel

Ich habe den Kulturbeutel für meinen Mann bestellt. Er sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch Platz für alles was ein Mann braucht. Toll sind vor allem die vielen kleinen verschiedenen Fächer.

Klasse Artikel

Der Kulturbeutel, ist groß genug für alles was man auf Reisen braucht. Jede menge taschen für kleinkram, finde ixh süper. Wirkt sehr robust, würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel, sehr gute Verarbeitung

In die Tasche paßt mehr als man anfangs denkt. Keine Macken, hochwertig verarbeitet, schnelle Lieferung, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sieht wirklich toll aus ...

Sehr schöne Kosmetiktasche, geräumig. Mann bekommt alles unter, einschließlich Trockenrasierer usw. Stabil, praktisch, alles zur Hand für Mann ...oder auch Frau ;-)

Toller Kulturbeutel

Sehr elegant, robuste, und geräumig. Passt zu viel drin. gute Qualität. Gefällt mir sehr, sehr Empfehlenswert.

Schöne Kulturtasche...

Schneller Versand... Geräumige Tasche... Gute Verarbeitung... Immer wieder gerne...

praktischer Kulturbeutel

groß genug um alles mitzunehmen. Innen 3 kleine Fächer. 3 Reißverschlußfächer. Material sieht gut und robust aus. Mir gefällt der Artikel

Ideal für Kurztrips

Der Kulturbeutel ist hochwertig verarbeitet und eignet sich ideal für Kurztrips und etwas längere Urlaube. Für den Sommerurlaub könnte es unter Umständen eng werden.

Markenartikel zum angemessenen Preis

Artikel für Marken- und Qualitätsbewusste. Ausreichend Fächer für nötige Kosmetika. Kann bei keiner Reise fehlen. Empfehlung ohne Wenn und Aber.

Guter Artikel erfült seinen Zweck

Gekauft für Kuraufenthalt viel Stauraum E Rasierer E Zahnbürste Seife Rasierklingen Schampoo USW alles kein Problem Matrieal Top würde ich Weiterempfehlen

Sehr Schöner, fester Kulturbeutel, ...

Sehr Schöner, fester Kulturbeutel, hochwertig verarbeitet, mit vielen Fächern, schöne Farbe. Habe ich für meinen Mann bestellt, er ist seeehr zufrieden.

Toller Kultur Beutel

Dieser Bugatti Kultur Beutel ist sehr geräumig und sehr schön es passt viel rein und auch die Öffnungen sind Leicht zu öffnen . Kann ich sehr empfehlen

Super stabil und geräumig!

Habe nach etwas gesucht, was in Form bleibt ohne zu schwer zu sein und damit einen Volltreffer gelandet! Sieht auch noch edel aus, was will Frau mehr?

gute Qualität

Sehr schöner Kulturbeutel. Wobei Beutel nicht ganz zutrifft, da er sehr stabil ist. Geht leider zurück, da er meinem Sohn zu groß ist.

Eine neue Kosmetiktasche musste her

Bin sehr zufrieden mit dieser Kosmetiktasche, sie ist weder zu klein noch zu groß und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.