CECIPA pro Waschtischarmatur Waschtischarmatur Edelstahl Wasserhahn für Kaltwasser Bad Armatur (Einhand-Waschtischarmatur, 1-St., Ventilkern aus Keramik) Abnehmbar

Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt

Alles dabei, um es direkt anzuschließen. Das schöne ist sogar schwarze Stahl Flexleitungen Hält Bomben fest Und das Wichtigste, obwohl sehr günstig ist es leise. Es gibt bestimmt leisere Armaturen, aber ich glaube nicht zu diesem Preis. Also rund um zufrieden Und klare Kaufempfehlung Bitte darauf achten. Der Wasserhahn kann nur kalt außer man schließt noch ein Durchlauferhitzer vorher an.

Gute Ware zum top Preis

Armatur ist für mein Gäste WC. Schlauch sogar in schwarz was man selten findet. Hochwertig und sehr zu empfehlen für den Preis. Im baumarkt findet man annähernd nicht solche zu dem Preis.

Gut verarbeitet

Tolle Verarbeitung. Empfehlenswert

Absolute Kaufempfehlung

Artikel wurde pünktlich und schnell geliefert. Top Qualität. Sehr schönes und edles Design, was auf dem Bild leider nicht wirklich zur Geltung kommt. Eignet sich hervorragend für ein kleines Gäste WC. Der drehbarer Hebel ist ein absoluter Vorteil wenn wenig Platz ist.

Empfehlenswert

schnelle Lieferung, schönes Design, super einfache Montage !!!!