CSL ergonomische Maus (Bluetooth, Vertikal, optisch, kabellos, Armschonend, bis zu 2400 dpi)

Eigentlich eine gute Computermaus

Ich hatte mich schon darüber gefreut das ich eine solche Computermaus von CSL über Otto bestellen konnte. Und diese Computermaus passte auch wegen meiner Hände und da kam schon das Problem, ich hatte alles die Computermaus die Batterie nur keinen USB Empfänger und der ist doch wichtig sonst kann man diese Maus nicht benutzen. Und zu allem übel teilte man mir mit das der USB Empfänger nicht zum Lieferumfang von dieser CSL Maus gehört und das geht gar nicht. Die bei CSL haben wohl gedacht die Kunden Kaufen sich diesen Empfänger selber und dann muss man ja auch die richtigen haben sonst klappt das nicht wenn man dann einen Kauft der mit der Maus nicht zusammen passt. Und deshalb musste ich sie leider wieder zurück schicken kann man halt nichts machen, ich habe aber auch gesehen das man bei Otto jetzt eine im Angebot die diesen USB Empfänger mit dabei hat.