ADO E-Bike Air 20 Faltbares E-Fahrrad Revolution, Ultraleichtgewicht 17,5 KG, 1 Gang, Heckmotor, ebike Damen/Herren,Lampe

Leicht, schnell und optisch ein Hingucker

So ein Bike mit Mivice Motor bringt richtig Spaß. Es fährt sich in der Stadt wesentlich spritziger als die deutschen Räder mit Bosch Motor, zudem ist es auch 6 Kilo leichter. Wer also überwiegend in der Stadt und Touren im flachen bis leicht bergigen Gelände unternimmt ist mit dem Ado besser bedient. Die reale Reichweite in der höchsten Fahrstufe beträgt ca. 45 Kilometer. Wem das reicht spart mit dem Ado viel Geld, denn die dt. Falträder sind mindestens 1000 Euro teurer.

Leicht und schnell geklappt

Das Rad ist leicht zu tragen und schnell zusammengeklappt. Das Einsetzen der elektrischen Unterstützung ist sanft und nicht so abrupt wie bei einem anderen Vergleichsrad. Der Akku in der Sattelstütze ist praktisch. Meine Tochter ist superbegeistert von dem Rad. Ob der Akku auf Dauer das hält, was er verspricht, können wir natürlich noch nicht sagen. Aber ein Kundendienst ist vorhanden.

Tolles Fahrrad

Bin total begeistert von dem ebike, optisch sehr gelungen und tolles Fahrverhalten, sehr leicht und super zu tragen, die Verarbeitung ist top