oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger Smart 6 in 1 Kabellos Akkusauger 25,9V Ladestation & Halterung 2-in-1, 265,00 W, beutellos, 25kPA mit 50 Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Dieser Staubsauger ist sein Geld nicht wert

Der Staubsauger saugt nicht gut, wenn man von der Bürste die Haare raus nimmt und ihn umdreht, fällt alles raus was noch in der Bürste ist. Ich habe für den Staubsauger 239,00 Euro bezahlt jetzt kostet er nur 99,00 Euro mit Ständer, das müsste einen zu Denken geben. Ich würde den Staubsauger nie weiter Empfehlen. Das war ein Fehler das ich Ihn gekauft habe.

Ich empfehle es niemandem

Ich empfehle es niemandem, weil die Firma, die es verkauft, wirklich täuscht und nicht richtig funktioniert, sie reagiert nicht auf Nachrichten Ich habe das Produkt erhalten und es ist kaputt. Ich rufe seit 11 Tagen an und sende eine E-Mail, aber sie helfen in keiner Weise.

Sehr schlecht

Hallo... Das Produkt war zunächst gut. Aber es ist noch kein Monat her, seit ich es gekauft habe, und es ist kaputt gegangen und funktioniert nicht. Wie kann ich es zurückgeben?

Akku

Der Akku beträgt eine Laufzeit von nicht mal 10 Minuten und die ladezeit dauert bis zu 3 Stunden . Und saugt nicht richtig Nicht zu empfehlen

Oyajia Akku-Handstaubsauger

Also das Teil ist absolut untauglich, kann noch nicht mal ein Krümel vom Teppich absaugen war im Angebot trotzdem sein Geld nicht wert...

Die Batterie hat nichtmal 5 Minuten gehalten ...

Die Batterie hat nichtmal 5 Minuten gehalten nach dem 100% Aufladung Sehr große Enttäuschung

Nicht zu empfehlen

Leider ging schnell das Licht nicht mehr und die saugkraft war auch schnell hinüber... Tierfell oder kleinere Sachen wurden sehr schlecht aufgesaugt und haben sich alle in der Bürste verfangen ... schade. Optisches Design super

Sehr schlecht

Kaum Leistungen bei voller Stärke. Saugt kaum etwas weg. Nicht zu empfehlen. Schiebt oft den Dreck hin und her.

Aku staubsauger

Bin ich enttäuscht von der saugt nicht auf hochflurige Teppiche ist auch viel zu teuer

akku miserabel

keine gute Akku Kapazität

Sperrmüll

Wirklich nicht zu empfehlen Einfach nur Schrott bin so enttäuscht , wer günstig kauft gibt doppelt aus. Legt lieber etwas mehr drauf und kauft euch anständige Ware

Schlechteste Sauger aller zeiten

Keine saugkraft und völlig überteuert. Man nimmt zudem Kontakt zum Kundenservice auf für eine Reklamation und wird ignoriert damit der Vorgang vergessen wird

Hand weg 2 Tage benutzt saugt sehr schlecht Batterie ist sehr schwach jeden tag 10 mal laden

Absolut keine saugleistung

paket nicht kommen in 13 tage

katastrofe liferung

Ich empfehle es niemanden

Der Saugt überhaupt nicht richtig müll

Batterie 0