oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger Smart 6 in 1 Kabellos Akkusauger 25,9V Ladestation & Halterung 2-in-1, 265,00 W, beutellos, 25kPA mit 50 Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Macht was es soll!

Sachen die mir nicht gefallen: - Automatikmodus ist nach jedem Neustart aktiv und muss jedes Mal umgeschaltet werden, die ständig wechselnde Geräuschekulisse nervt auf Dauer. - beim Reinigen muss gefühlt halber Staubsauger zerlegt werden. Was mir gefällt: - Die Saugkraft ist überraschend gut , grober Katzenstreu und Sand sind kein problem! - Akku im Automatikmodus hatte nach Reinigung eines 140 qm Hauses immer noch 40 %! - Die Halterung ist stabil genug und durchdacht, mit Ladestation und Halterungen für Zubehör! - Abnehmbarer Akku Mein Fazit: Für die Preis-Leistung erhält man einen Staubsauger der locker mit 500€ teueren Markengeräten halten kann! Würde aus meiner Sicht auf jeden Fall nochmal kaufen.

toller Artikel

sehr gute Saugleistung bei geringer Lautstärke

Guter Staubsauger ABER

An sich sehr glücklich mit dem Staubsauger. Er sieht schick aus und ist qualitativ sehr gut. Haben ihn jetzt schon seit fast 4 Monaten. Jetzt kommt das ABER: die Bürste dreht sich nicht mehr wirklich und dementsprechend saugt der Staubsauger zwar trotzdem, spuckt aber lies wieder aus. Manchmal funktioniert es und sehr oft aber nicht mehr. Haben schon versucht es zu ölen, weil wir dachten es dreht sich nicht mehr richtig, haben ihn auch schon auseinander genommen und gesäubert. Funktioniert dennoch nicht wirklich. Für mehr als 100 € finde ich es schon nicht in Ordnung, dass nach so einer kurzen Zeit Probleme auftreten.

Er tut im Grunde genommen das was er soll er ...

Er tut im Grunde genommen das was er soll er ist für diese Preisklasse vollkommen in Ordnung man muss sehen dass er natürlich auch vom Preis her sehr günstig einen Staubsauger mit dieser Ausstattung kosten teilweise bis 400 oder bis 500 € die reguläre Preis wäre hier bei 200 das ist schon mal der Unterschied und wir haben ihn noch günstig für 99 oder für 100 € bekommen dafür ist die Qualität gut.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Der Aufbau ist sehr leicht und schnell zu erledigen. Das Sauggeräusch ist nicht wirklich laut. Meine kleine 48 qm Wohnung war schnell durchgesaugt. Mit einer Hand lässt sich der Sauger leicht bedienen und über die Flächen führen. Das Gerät ist sein Geld wert.

oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger Smart 6

Der ist Top, nur der Akku ist so schnell runter

Fur den preis toll

Gute Handhabung

Bei voller Leistung Akku zu schnell leer

fleißig

bis her macht es fleißig seine arbeit. alles im allem rundherum ein gutes gerät, für preis/leistngsverhältnis ! da braucht es kein gerät zu 500 - 700€ !!!

Könte etwas besser sein

Für den Preis, etwas instabil unten

Preis Leistung gut

Für den Preis finde ich das Gerät völlig in Ordnung und sehr gut. Funktioniert alles einwandfrei.

Für das Geld ist er super

Qualität super für den Preis top lohnt sich zu