oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger Smart 6 in 1 Kabellos Akkusauger 25,9V Ladestation & Halterung 2-in-1, 265,00 W, beutellos, 25kPA mit 50 Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Super Preis, guter Artikel!

Im Gegensatz zu den ganzen negativen Bewertungen finde ich das er ein sehr guten Eindruck macht und Saugstark ist. Es kann sein das einige Leute anderen Schmutz auf den Boden liegen haben aber bei mir nimmt er alles auf. Er arbeitet sehr leise wurde gut verpackt und schneller wie angegeben geliefert. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.(99Euro)

Klasse Artikel

Ich liebe ihn seit dem 1. Benutzen. Er liegt gut in der Hand, komme gut unters Sofa. Für den dicken Teppich nehm ich meinen alten Staubsauger. Mehr Power eben. Aber ich brauchte einen fürs Laminat. Und besser geht's nicht. Er fährt über Läufer. Übers Laminat flutscht er ohne zu kratzen. In die Ecken kommen die Aufsätze zum Einsatz. Klasse, das alles an der Halterung paßt. Das der Akku abgenommen werden kann zum Aufladen oder als Handsauger funktioniert ist alles super. Was besseres konnte mir nicht passieren für das Laminat. ES muß nicht immer was sehr teures sein. Dieser Akkusauger ist bestens für Laminat zu empfehlen.

Der staubsauger ist sehr gut und ich würde ihn jedem weiterempfehlen

Top Gerät

Das Gerät ist sehr leicht und super einfach in der Bedienung. Er ist auch schön leise. Auch auf niedriger Stufe ist er sehr saugstark… kann ich nur empfehlen.

Super kleiner stıelsauger

Wie rın dyson nur zu empfehlen

Super einfacher zusammen Bau

Sehr schöner Staubsauger, sehr schöne Farbe nimmt auch zum Beispiel Hundefutter auf trockenes sehr sehr leicht und nicht laut

Klasse

Echt super. Sehr hohe saugkraft auch auf einem hochfloorteppich.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, sehr effiziente Verpackung, jeder Freiraum im Karton gut ausgenutzt. Einfacher Zusammenbau. Saugleistung für Hartböden sehr gut, hilfreich die Beleuchtung. Leichtes entleeren des Staubbehälters, einfache Montage/Wechsel der Aufsätze. Akku hält sehr lange. Auch als Handstaubsauger top. Ich würde diesen Staubsauger nur weiterempfehlen und bin einfach nur begeistert.

er macht seine arbeit wie beschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit diesem sauger und eine gute Sache ist auch der Ständer.

Guter Akkusauger

perfekt für die Reinigung im OG. Ersparrt mir das Hoch- und runtertragen beim Saubermachen. Das Licht beim Saugen bringt die Wahrheit an den Tag. 😉

Empfehlungswert

Für den Preis und Erwartung ist das super, Es tut sich automatisch anpassen auf den Teppich oder Schmutz man muss nicht extra stärker einstellen zum saugen. Hab seit 2 Tage und der Staubsauger macht sich sehr gut . 👍

Sehr zufrieden

Positiv überrascht. Ähnlich einem Dyson. Saugkraft trotz Dreck, Tierhaaren, Krümeln, Sägespänen und Baudreck.

Top Artikel bin begeistert

Es ist alles Top am Gerät

Super!

Lange überlegt, aber nach 1 Tag kann ich nur sagen, bis jetzt bin ich zufrieden. Saugt wunderbar. Endlich kein Kabelsalat mehr. Sehr handlich und leicht! Lieferung war perfekt bis an die Wohnungstür! Danke!

Eine tolle Artikel👍👍👍👍👍👍👍

Akku Hand und still. Staubsauger

Schöner staubstielsauger

Würde den staubstielsauger weiter empfehlen .

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Saug Kraft und der Akulauf zeit

Gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr praktisch und leicht

Die empfehle ich für kleine Wohnung optimal. Ich würde immer wieder kaufen. 👌

Preis Leistung top

Bis heute kann ich nur Vorteile nennen. Habe keine Nachteile festgestellt.