oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger Smart 6 in 1 Kabellos Akkusauger 25,9V Ladestation & Halterung 2-in-1, 265,00 W, beutellos, 25kPA mit 50 Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Macht was es soll!

Sachen die mir nicht gefallen: - Automatikmodus ist nach jedem Neustart aktiv und muss jedes Mal umgeschaltet werden, die ständig wechselnde Geräuschekulisse nervt auf Dauer. - beim Reinigen muss gefühlt halber Staubsauger zerlegt werden. Was mir gefällt: - Die Saugkraft ist überraschend gut , grober Katzenstreu und Sand sind kein problem! - Akku im Automatikmodus hatte nach Reinigung eines 140 qm Hauses immer noch 40 %! - Die Halterung ist stabil genug und durchdacht, mit Ladestation und Halterungen für Zubehör! - Abnehmbarer Akku Mein Fazit: Für die Preis-Leistung erhält man einen Staubsauger der locker mit 500€ teueren Markengeräten halten kann! Würde aus meiner Sicht auf jeden Fall nochmal kaufen.

Dieser Staubsauger ist sein Geld nicht wert

Der Staubsauger saugt nicht gut, wenn man von der Bürste die Haare raus nimmt und ihn umdreht, fällt alles raus was noch in der Bürste ist. Ich habe für den Staubsauger 239,00 Euro bezahlt jetzt kostet er nur 99,00 Euro mit Ständer, das müsste einen zu Denken geben. Ich würde den Staubsauger nie weiter Empfehlen. Das war ein Fehler das ich Ihn gekauft habe.

Super Preis, guter Artikel!

Im Gegensatz zu den ganzen negativen Bewertungen finde ich das er ein sehr guten Eindruck macht und Saugstark ist. Es kann sein das einige Leute anderen Schmutz auf den Boden liegen haben aber bei mir nimmt er alles auf. Er arbeitet sehr leise wurde gut verpackt und schneller wie angegeben geliefert. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.(99Euro)

Geht so

Musste mir doch noch einen Staubsauger mit Kabel kaufen um Gründlich zu saugen , dieser Staubsauger ist auf die schnelle gut saugkrafft auch ok

Ich empfehle es niemandem

Ich empfehle es niemandem, weil die Firma, die es verkauft, wirklich täuscht und nicht richtig funktioniert, sie reagiert nicht auf Nachrichten Ich habe das Produkt erhalten und es ist kaputt. Ich rufe seit 11 Tagen an und sende eine E-Mail, aber sie helfen in keiner Weise.

Sehr schlecht

Hallo... Das Produkt war zunächst gut. Aber es ist noch kein Monat her, seit ich es gekauft habe, und es ist kaputt gegangen und funktioniert nicht. Wie kann ich es zurückgeben?

Akku

Der Akku beträgt eine Laufzeit von nicht mal 10 Minuten und die ladezeit dauert bis zu 3 Stunden . Und saugt nicht richtig Nicht zu empfehlen

Oyajia Akku-Handstaubsauger

Also das Teil ist absolut untauglich, kann noch nicht mal ein Krümel vom Teppich absaugen war im Angebot trotzdem sein Geld nicht wert...

Ein schöner sauger

Er saugt gut ,kleine Sachen wie z.b vogelkörner eher nicht und sogar die Hunde haare bleiben am Teppich .

Die Batterie hat nichtmal 5 Minuten gehalten ...

Die Batterie hat nichtmal 5 Minuten gehalten nach dem 100% Aufladung Sehr große Enttäuschung

Nicht zu empfehlen

Leider ging schnell das Licht nicht mehr und die saugkraft war auch schnell hinüber... Tierfell oder kleinere Sachen wurden sehr schlecht aufgesaugt und haben sich alle in der Bürste verfangen ... schade. Optisches Design super

Klasse Artikel

Ich liebe ihn seit dem 1. Benutzen. Er liegt gut in der Hand, komme gut unters Sofa. Für den dicken Teppich nehm ich meinen alten Staubsauger. Mehr Power eben. Aber ich brauchte einen fürs Laminat. Und besser geht's nicht. Er fährt über Läufer. Übers Laminat flutscht er ohne zu kratzen. In die Ecken kommen die Aufsätze zum Einsatz. Klasse, das alles an der Halterung paßt. Das der Akku abgenommen werden kann zum Aufladen oder als Handsauger funktioniert ist alles super. Was besseres konnte mir nicht passieren für das Laminat. ES muß nicht immer was sehr teures sein. Dieser Akkusauger ist bestens für Laminat zu empfehlen.

Sehr schlecht

Kaum Leistungen bei voller Stärke. Saugt kaum etwas weg. Nicht zu empfehlen. Schiebt oft den Dreck hin und her.

Der staubsauger ist sehr gut und ich würde ihn jedem weiterempfehlen

toller Artikel

sehr gute Saugleistung bei geringer Lautstärke

Aku staubsauger

Bin ich enttäuscht von der saugt nicht auf hochflurige Teppiche ist auch viel zu teuer

Top Gerät

Das Gerät ist sehr leicht und super einfach in der Bedienung. Er ist auch schön leise. Auch auf niedriger Stufe ist er sehr saugstark… kann ich nur empfehlen.

Super kleiner stıelsauger

Wie rın dyson nur zu empfehlen

Super einfacher zusammen Bau

Sehr schöner Staubsauger, sehr schöne Farbe nimmt auch zum Beispiel Hundefutter auf trockenes sehr sehr leicht und nicht laut

akku miserabel

keine gute Akku Kapazität

Guter Staubsauger ABER

An sich sehr glücklich mit dem Staubsauger. Er sieht schick aus und ist qualitativ sehr gut. Haben ihn jetzt schon seit fast 4 Monaten. Jetzt kommt das ABER: die Bürste dreht sich nicht mehr wirklich und dementsprechend saugt der Staubsauger zwar trotzdem, spuckt aber lies wieder aus. Manchmal funktioniert es und sehr oft aber nicht mehr. Haben schon versucht es zu ölen, weil wir dachten es dreht sich nicht mehr richtig, haben ihn auch schon auseinander genommen und gesäubert. Funktioniert dennoch nicht wirklich. Für mehr als 100 € finde ich es schon nicht in Ordnung, dass nach so einer kurzen Zeit Probleme auftreten.

Sperrmüll

Wirklich nicht zu empfehlen Einfach nur Schrott bin so enttäuscht , wer günstig kauft gibt doppelt aus. Legt lieber etwas mehr drauf und kauft euch anständige Ware

Reicht für das grobe

Praktisch wenn man mal die großen Krümmel oder mal kleine schnell weg saugen muss,aber die Saugkraft ist tatsächlich nicht gut. Sie saugt nur alles auf,wenn die Bürste dran ist da sie es hinein schleudert.

Klasse

Echt super. Sehr hohe saugkraft auch auf einem hochfloorteppich.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, sehr effiziente Verpackung, jeder Freiraum im Karton gut ausgenutzt. Einfacher Zusammenbau. Saugleistung für Hartböden sehr gut, hilfreich die Beleuchtung. Leichtes entleeren des Staubbehälters, einfache Montage/Wechsel der Aufsätze. Akku hält sehr lange. Auch als Handstaubsauger top. Ich würde diesen Staubsauger nur weiterempfehlen und bin einfach nur begeistert.

Er tut im Grunde genommen das was er soll er ...

Er tut im Grunde genommen das was er soll er ist für diese Preisklasse vollkommen in Ordnung man muss sehen dass er natürlich auch vom Preis her sehr günstig einen Staubsauger mit dieser Ausstattung kosten teilweise bis 400 oder bis 500 € die reguläre Preis wäre hier bei 200 das ist schon mal der Unterschied und wir haben ihn noch günstig für 99 oder für 100 € bekommen dafür ist die Qualität gut.

er macht seine arbeit wie beschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit diesem sauger und eine gute Sache ist auch der Ständer.