zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jomos Man Life Klettschuh Komfortschuh, Slipper mit komfortablem Softfußbett

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt super und ist sehr bequem .

Der passende Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist farblich der Abbildung entsprechend und dank des breiten Klettverschlusses schnell und einfach anzuziehen. Bequemes Fussbett.

Damit ist man gut zu Fuß

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt gut und ist dabei relativ leicht. Da gelingt beschwingtes Arbeiten. Preis/Leistung ist stimmig!

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gut verarbeiteter, bequemer Schuh. Kaufe diese Marke immer wieder seit Jahren.

Könnte besser sein!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rechter Schuh in der Passform etwas größer. Daher Reibung an der Ferse. Dort habe ich nachgepolstert!

Superschön zum wandern

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Laufschuh der unheimlich bequem ist und gut sitzt.Man fühlt sich sicher im Tritt und beim laufen

Nur für breitere Füße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und praktisch, aber leider tatsächlich nur für breitere Füße geeignet.

Mega Bequem zum arbeiten im Geschäft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Weich und sehr atmungsaktiv. Sehr zu empfehlen

Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt und Leicht

Artikel schaut sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für breite Füße nicht geeignet wenn ein Mensch sehr breite Füße hat .

Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bequemer Schuh, sieht auch sehr elegant aus.

elegant

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht gut aus . Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Die Schuhe sind sehr bequem und einfach anzuziehen. Die Schuhe haben sehr gefallen. Der Preis, finde ich, stimmt für diese Qualität. Werde weiterhin diese Marke kaufen.

Sehr guter Herrenschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und bequem

Insgesamt gute Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind bequem und drücken auch beim ersten Tragen nicht, leider quietschen sie beim Gehen etwas was besonders in geschlossenen Räumen störend ist.

Toller Artikel zum kleinen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Fußbett und bequeme Passform. Den gleichen Schuh hatte ich vor 3 Jahren schon und war sehr zufrieden.

sehr schöner und praktischer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann erst eine Ausführliche Bewertung abgeben nach längerem tragen der Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1