zum Artikel

Kundenbewertungen für
GORE® Wear Radtrikot Damen Radtrikot TORRENT

5.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht schneidig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, geschmeidiger Stoff, gut verarbeitet, liegt schön am Körper: keine Falten, überschüssiger Stoff, auch bei größerer Oberweite. Den Stoff im Einsatz noch nicht getestet, soll aber schnelltrocknend sein, was ich glaube. Ist allerdings dünn, also nichts für winterausfahrten, eher Herbsttage. Auf jeden Fall ein Hingucker!
1/ 1