styleBREAKER Schultertasche (1-tlg), 2 in 1 Rucksackhandtasche

Tasche in creme/beige

Preis / Leistung stimmt hier für mich. Große Tasche, die auch als Rucksack getragen werden kann. Die Farbe mag ich, weil es ein heller Ton ist und gut kombiniert werden kann. Kein altbackene Farbe.

Schöne Tasche

Farbe ist sehr schön, etwas beeriges Pink. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Die Rucksack - Funktion herzustellen erfordert ein bisschen Fummelei bzw auch wieder zur Tasche umzubauen. Inneneinteilung gefällt mir sehr gut, mehrere Fächer in verschiedenen Größen für alles, was man braucht. Schlichtes Design, aber funktionell. Einen Punkt Abzug wegen der Fummelei beim Umbauen.

Super schöne Tasche und wunderschöne Farbe, kann als Tasche oder Rucksack getragen werden was ich total praktisch finde!!

Sehr schön!

Entspricht genau der Beschreibung. Tolle Farbe und gute Verabeitung. Bin sehr zufrieden!!!

Tolle Tasche

Leider ist die im Ganzen zu gross. Da ich klein bin, sieht die Tasche überdimensional aus, deshalb zurück

Na ja

Tasche sieht auf dem Foto bedeutend besser aus, als in Wirklichkeit