Konsimo 3-Sitzer NAPI, mit Schlaffunktion, in Pet Friendly Cord-Stoff, hergestellt in der EU

Super Sofa 😍 ABER ….

Es ist wirklich sehr schön, Farbe einfach perfekt. Sehr bequem und nur zu empfehlen. Mit der Spedition war ich 50/50 zufrieden. Per E-Mail bekam ich einen Termin, an dem das Sofa geliefert werden sollte. Einen Tag vor ausgemachten Liefertermin klingelte es an der Tür. Ein LKW mit polnischen Kennzeichen. Das Sofa war da 👍🏽 Ich war im ersten Moment geschockt. Die Herren waren wirklich sehr nett und sprachen englisch. Ich erklärte Ihnen, dass der Termin auf den nächsten Tag ausgemacht war, zeigte einem der beiden die Mail und sagte dass meine Bekannten die mir das Sofa in die Wohnung tragen sollten, für morgen bestellt wurden. (Da Lieferung Bordsteinkante) Die Herren boten sich dann an das Sofa in meine Wohnung zu tragen. Haben es auch gemacht. Im Anschluss war ich zwar glücklich, jedoch dachte ich mir, was wäre denn, wenn keiner zu Hause wäre?

Sehr schönes Sofa 😍

wunderbares Sofa 😍 sieht genauso aus wie auf dem Bild. es hat eine wunderschöne Farbe. Es fühlt sich sehr angenehm an. mittelhart, sehr angenehm zum Schlafen. Es lässt sich sehr einfach aufklappen und zusammenbauen. Heben Sie das Sofa einfach vorsichtig an und es funktioniert von selbst. sehr netter Service. alles kam pünktlich an. Die Herren brachten das Sofa nach Hause, obwohl es an den Bordstein geliefert werden sollte. Ich bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall wieder kaufen 🤩 Ich kann es nur wärmstens empfehlen

Gemütliche Couch und edler schöner Stoff

Alles in allem eine super Couch, die schön und auch gemütlich ist. Für den Preis (800€ mit Rabatt) sehr gut.

Nie wieder

Die Speditionsfirma Ambro Express ist an Frechheit nicht zu überbieten! Wurde 3 Wochen lang versetzt und habe mir umsonst 3 mal aus der Arbeit frei genommen ! Unter den Nummern vom Kundendienst ist kein Mensch zu erreichen. Der Artikel wurde nach 3 Wochen warten nun doch noch zugestellt. Allerdings muss ich die Fahrer in Schutz nehmen ! Diese waren sehr nett und haben beim tragen geholfen. Couch sieht schön aus ist aber sehr hart. Die 3 Sterne gebe ich nur für die Fahrer und für das aussehen der Couch ! Alles andere war eine Katastrophe

Sehr bequem, sehr gut und ordentlich ...

Sehr bequem, sehr gut und ordentlich verarbeitet. Lieferung ohne Probleme.