CARPAT SPORT Mountainbike 29 Zoll Mountainbike für Herren Damen, 24 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, (Alu-Rahmen, Hydraulische Scheibenbremse), MTB Hardtail Fahrrad

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top! :-) ...

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top! :-) Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis sehr gut. Einfach zu installieren. Tolle Räder und wir Hatten ein problem habe eine Mail geschickt mit Telenr. die Haben sofort sich gemeldt und alles wurde behoben schnell nein Superschnel alles war am Nächsten Tag erledigt so geht Kundenbetreung fünf von fünf Sternen Das Fahrrad macht einen guten Eindruck und sieht wirklich super aus. Und mein Sohn sagt, dass es sich auch richtig toll fährt. Bisher habe ich den Kauf keine Sekunde bereut!

Tolle Auswahl!

Das war ein ausgezeichneter Kauf. Die schwierigeren Teile des Fahrrads waren bereits zusammengebaut, sodass die letzten Teile recht einfach fertigzustellen waren. Bisher war es sehr robust und es gab keine größeren Probleme.

Ausgezeichnetes Spaßrad

Ich finde es sehr zuverlässig. Ich benutze es zum Rennradfahren. Ich finde es ziemlich leicht und bin erst ein paar km damit gefahren, aber es gefällt mir.

!!!!!!!!!großartige Aufmerksamkeit!!!!!!!!

Ich habe ein Fahrrad erhalten, das von jemand anderem abgelehnt wurde, es ist also nicht neu Nach vielen Versuchen, ein Rücksendeetikett zu erhalten, teilten mir die geschätzten Mitarbeiter von Carpat Sport mit, dass eine Rücksendung nicht möglich sei Seien Sie also bitte vorsichtig!!

Die schalte funktioniert nicht leider