Hochflor-Teppich Wohnzimmer Teppich Hochflor Langflor Schlafzimmer Boho, TT Home, Läufer, Höhe: 34 mm

Also meiner Meinung nach ist dieser Teppich ...

Also meiner Meinung nach ist dieser Teppich nicht beige sondern weiss .. daher ging der Artikel zurück..

Der war nicht so wie auf dem Foto abgebildet..

Schlechte Service

Ich habe diese Teppich nicht erhalten,aber steht wurde zugestellt,ich habe viel mal mit GLS und Verkäufer mit Otto sich unterhalten,aber niemand nichts mir geholfen, Es ist sehr schlimm,dass Menschen Fehler machen und beheben nicht möchten, Ich musste erneut für diesen Teppich bezahlt,dass es erhalten. Mir tut sehr leid,aber ich empfehle es nicht. Seien Sie vorsichtig,bevor werde es man bestellt.

Sehr schlecht

Perfekte Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit, schöne Farbe und gute Qualität

Gefällt mir

• farblich schön • Muster machen was her • Qualitativ • Gls Personal eine Katastrophe, kam zwei mal nicht an. Keine Zustellung möglich. Dieses hinterherlaufen ist schrecklich gewesen • drittes Mal haben die den Teppich einfach in den Flur gelegt

Nicht wie auf dem Foto

Der Teppich ist leider nicht so wie auf dem Bild. Wurde retouniert. Für die Rückerstattung musste ich mehrere Mail schreiben und eine Ewigkeit warten.

Grösster schrott

Kam nicht so an wie auf dem bild

Gar nicht schön wie in Foto

Und mit dem verkaufer Probleme gehabt ich kafe nie bei denen!

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist wunderschön und sieht sehr schick aus. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach nur top 👍

Ganz toll

Dieser cremefarben Teppich ist tatsächlich sowas von weich und sieht so toll aus mit der Hoch- Tief Struktur, passt ganz toll in unsere cremefarben Einrichtung.

Sehr schöner Teppich

Super Qualität, würde ich auf jedenfall weiterempfehlen!