Teppich Wohnzimmer Teppich Kurzflor Wohnzimmerteppich Abstraktes Design, TT Home, Läufer, Höhe: 17 mm

Leider nicht an den Schnittseiten vernäht

Mir gefällt das Design wirklich sehr, aber auch nach drei Wochen und Beschwerung steht eine Seite (eine der Schnittkanten) etwas nach oben und bildet eine mögliche Stolperfalle. Und vor allem wurde ich nun erst dadurch darauf aufmerksam, dass der Teppich von einer Rolle geschnitten wird, die beiden Schnittkanten aber nicht wie die beiden anderen Kanten gekettelt/vernäht/eingefasst (oder wie auch immer das genannt wird) ist. Man sieht, dass ungleichmäßig bereits kleine Teile des Teppichflors fehlen und ich befürchte, dass dies immer stärker werden wird, z. B. beim Absaugen. Ich wäre bereit gewesen, für eine rundherum ordentlich verarbeitete Variante auch etwas mehr zu zahlen, wenn auf eine solche Option hingewiesen worden wäre. Bei Teppichböden sind Schnittkanten in aller Regel unter den Fußleisten; dort muss ich keine Probleme befürchten.

Ein gut aussehender Teppich!

Er riecht immer noch etwas! Mann muss viel lüften! Aber es geht! Der Service ist sehr gut! Hätte ihn problemlos zurück schicken können! Wir hatten den Teppich 50% günstiger bekommen!

Kein schlechter Artikel

Das Teppich ist für den Preis gut. Es ist nicht dick und auch nicht dünn. Es ist einigermaßen okay