Geographical Norway Softshelljacke Damen Softshell Jacke Frühlings Jacke Windbreaker Übergangsjacke Regen

Eine schöne Jacke

Habe eigentlich Gr.40 und musste Gr.44 nehmen, sonst wäre die Jacke zu eng. Ansonsten eine schöne Jacke für den Übergang.

Fällt klein aus

Habe die Jacke in XL bestellt, länge der Jacke sowie Armlänge passt genau, leider war sie zu klein um sie zu zubekommen, schade Ein Versuch gebe ich ihr noch, habe sie eine Nr. größer Bestell, bin gespannt. Vom Design hat sie mir super gefallen auch vom Material her.

Schön

Die Jacke ist Qualitativ sehr gut ,und auch schön .Allerdings fällt Sie definitiv zu klein aus. Sehr schade,ging deshalb auch zurück .

Softshelljacke

Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Leider sind die Taschen sehr klein geschnitten. Fällt sehr klein aus.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus. Gute Verarbeitung. Aber mit der Größe war es etwas schwierig. Ich trage Größe 38 und habe die Jacke in M bestellt. War zu eng. Musste Größe L nehmen

Die Jacke ist farblich sehr schön. ...

Die Jacke ist farblich sehr schön. Allerdings sind die Bündchen an den Armen und unten nur mit einem Gummizug versehen. Damit ist es unmöglich die Weite zu verstellen.

Schöne Jacke

leider fällt die Größe etwas kleiner aus, so dass ich sie leider nicht behalten konnte. Ansonsten hat sie mir von der Verarbeitung und Form gut gefallen.

Schicke Jacke, auch zum Walken . Leider sind ...

Schicke Jacke, auch zum Walken . Leider sind die Ärmel für mich zu lang, muss ich noch kürzen lassen ☹️