zum Artikel

Kundenbewertungen für
Armedangels Longsleeve SIANAA LOVELY STRIPES Damen (1-tlg) Keine Details

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leichtes, klassisches Ringelshirt. ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes, klassisches Ringelshirt. Zerknautscht etwas beim Tragen, dafür ist es ein sehr weicher, atmungsaktiver Stoff. Habe es in zwei Farben gekauft und trage es ständig. Sitzt etwas lockerer aber immer noch größenentsprechend. Die Farben sind wie auf den Fotos. Am wichtigsten ist sowieso, dass es fair und umweltschonend produziert wurde.
1/ 1