Microfaserbettdecke, Bettdecke in 6 weiteren Größen, livessa, Füllung: Hohlfaser, Bezug 100% Mikrofaser, Wärmeklassen: 4-Jahreszeiten

Wunderbare Bettdecke

Habe mal wieder eine neue Bettdecke benötigt, da die alte Decke schon etwas ausgefranzt war. Diese Bettdecke war recht preiswert, also habe ich nicht viel erwartet. Meine geringen Erwartungen wurden jedoch durch diese qualitativ sehr gut verarbeitete Decke um Längen übertroffen. Sie kam schnell an, war super verpackt und hatte einen angenehmen Duft, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Über die Nacht hin hat sie mich wunderbar gewärmt, deshalb kann ich sie auch wärmstens empfehlen :)

Gute Qualität für wenig Geld.

Auf der Suche nach einer geeigneten Bettdecke, die individuell für alle Jahreszeiten nutzbar ist entdeckte ich diese und entschied mich dafür. In einem Karton und komprimiert verpackt wurde sie geliefert. IDEAL FÜR GANZ JAHRESZEITEN: Durch ihre 300g/m² Innenfüllung ist die Livessa Bettdecke ideal für alle Jahreszeiten. REINIGUNG & PFLEGE: bis 30°C waschbar / kein Bügeln / geeignet zum Trocknen bei niedrigen Temperatur / nicht bleichen. kein Bügeln . Mein erster Eindruck war gut, denn die Materialbeschaffenheit fühlt sich sehr angenehm an und sie roch nicht nach Chemie! Gut ist auch, dass die jeweilige ungenutzte Decke tatsächlich nicht viel Platz im Schrank einnimmt, denn ich konnte sie, im Verhältnis superklein zusammenlegen. Ich bin mit dieser Steppdecke für „alle“ Jahreszeiten bestens zufrieden und werde noch eine zweite Bettdecke kaufen. Bettdecken sind sehr weich und ermöglicht ein optimales Schlafgefühl. Die Qualität ist sehr hoch Der Preis ist sehr vernünftig Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Rezension zu lesen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und meine Bewertung nützlich war für eine eventuelle Kaufentscheidung.

Viel zu dünn

Die Decke ist leider zu dünn. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ausreichend für Temperaturen unter 19 Grad ist. Bei der Retoure konnte ich die Ware nur über GLS zurücksenden. Auf meine Anfrage an den Verkäufer, den Artikel mit einem anderen Anbieter zurücksenden zu können, weil der nächste GLS Shop von mir mindestens 15 km entfernt ist, bekam ich keine Alternative angeboten. Es wäre schön, wenn man die Retouremöglichkeit auch direkt mit angibt. Für mich ergaben sich jetzt unnötig zusätzliche Kosten für die Retoure, die ich mir hätte ersparen können.

KEINE 4 JAHRESZEITEN DECKE!!

Eine 4 Jahreszeiten Decke besteht aus 2 Decken,die man zusammen knöpfen kann,dieses ist nur 1 Decke!! Ich war sehr enttäuscht beim auspacken, habe sie aber behalten,weil ich sie dringend brauchte.... Sonst eine gute Decke.... Beschreibung aber irreführend 😩

Perfekt

Endlich eine vernünftige Decke wo keine lücken am Bezug sind Größe, Passform, Material perfekt Kein Geruch Genial für jede Jahreszeit nicht zu dick auch nicht zu dünn

Light weight

I was expecting it to be heavy but it is very light weight, usually duvets are heavy and if its not heavy then not warm enough but to my surprise its is very warm too. I am very happy with this purchase. I am going to order more for sure. Highly recommended.

Tolle Decke

Die Decke hat für den Preis eine super Qualität. Sie ist leicht und hält einen sehr warm. Sie hat eine schöne weiche Oberfläche. Zudem ist sie sehr gut zu verstauen. Ich kann sie für den Preis nur weiterempfehlen.

Weich, warm und bequem

Ich bin sehr zufrieden mit dieser mittelschweren Bettdecke. Es ist warm, aber atmung aktiv genug für Temperaturen, die weit über den Wintertemperaturen liegen. Es ist sehr gut verarbeitet, hat gleichmäßig gefüllte und Schallwände und ist an allen Kanten wunderschön verarbeitet. Ich kann es besser erleben, dass das Wetter noch etwas abkühlt und es seine Arbeit machen lässt.

super

Preis - Qualität - perfekt. Preiswerte große Ganzjahres-Decke. Ich habe sie für meine Großmutter gekauft. Der Kunde ist sehr zufrieden!

Sehr weiche Decke

Die Decke ist sehr weich und man kann damit sehr angenehm und gut schlafen. Sie hält super gut warm und speichert die Wärme auch darunter. Sie ist bei 60° waschbar was ich besonders wichtig finde und ist auch nach dem waschen noch genauso angenehm und super zum schlafen, sie verformt sich also nicht. Super Qualität zum super Preis.

Super Qualität und top Preis-Leistung

Die Winterdecke, die ich erworben habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Ihr dickes, hochwertiges Material bietet eine hervorragende Wärmeisolierung und hält mich selbst in den kältesten Nächten gemütlich warm. Das Design ist nicht nur ansprechend, sondern auch funktional, da die Decke großzügig dimensioniert ist und mich vollständig umhüllt. Besonders gefallen hat mir die Geschmeidigkeit und Weichheit des Stoffs, die für ein angenehmes Hautgefühl sorgt. Die Verarbeitung ist erstklassig. Ein Pluspunkt ist die leichte Pflege, da sie problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden kann. Ich würde diese Winterdecke ohne zu zögern Freunden und Familie empfehlen, insbesondere denen, die nach einer qualitativ hochwertigen Decke suchen, die nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und freue mich darauf, die Decke in den kommenden Wintermonaten weiterhin zu genießen.

Ich war positiv beeindruckt

Ich war positiv beeindruckt, als ich die Decke zum ersten Mal in den Händen hielt. Das Material fühlt sich äußerst angenehm an, und es gab keinerlei chemischen Gerüche! Ein weiterer Pluspunkt ist die geringe Stellfläche, die eine unbenutzte Decke im Schrank einnimmt. Ich konnte sie problemlos superkompakt zusammenfalten. Mit dieser Steppdecke für alle Jahreszeiten bin ich äußerst zufrieden und plane, eine zweite Bettdecke zu erwerben. Die Bettdecken sind überaus weich und sorgen für ein optimales Schlafgefühl. Die Qualität ist dabei außerordentlich hoch, und der Preis erscheint äußerst vernünftig. 2 / 2

Leider wurde die falsche Grösse geschickt

Bestellt habe ich die Grösse 220cmx200cm. Geschickt haben Sie mir leider 200cmx200cm. Meine Frage ist nun, schicken Sie mir die richtige Grösse noch zu oder muss ich die richtige Grösse nochmal bestellen. MfG Petra Loup

Microfaserbettdecke

Das Material fühlt sich unglaublich weich und angenehm auf der Haut an, und die Füllung sorgt für die perfekte Balance zwischen Wärme und Atmungsaktivität. Egal ob es draußen kalt ist oder die Temperaturen steigen, diese Bettdecke hält mich stets gemütlich und wohl temperiert.

Angenehm

Die Microfaserbettdecke von Livessa überzeugt mich in mehrfacher Hinsicht. Die Vielfalt an verfügbaren Größen ermöglicht eine perfekte Anpassung an unterschiedliche Bettdecken. Die Hohlfasern als Füllung sorgen für eine optimale Wärmeisolierung und ein angenehmes Schlafklima. Der Bezug fühlt sich nicht nur weich an, sondern ist auch pflegeleicht in Bezug auf das Entfernen von Flecken. Besonders gefällt mir, dass sie für alle Jahreszeiten geeignet ist. Die durchdachte Kombination von Materialien und die hochwertige Verarbeitung garantieren eine langlebige und komfortable Schlafqualität. Alles in allem kann ich die Microfaserbettdecke uneingeschränkt empfehlen.

Tolles Bettdecken-Set für die ganze Familie!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bettdecke. Die verschiedenen Größen, die erhältlich sind, haben es uns ermöglicht, für jedes Familienmitglied die passende Decke zu wählen. Die Qualität der Microfaser ist sehr angenehm und weich, was zu einem gemütlichen Schlafgefühl beiträgt. Besonders praktisch finde ich, dass diese Decke für alle Jahreszeiten geeignet ist. So müssen wir keine zusätzlichen Decken kaufen und sparen gleichzeitig Platz im Schrank. Die Pflege ist auch unkompliziert, da sie maschinenwaschbar ist. Die Möglichkeit, sie mit anderen Produkten wie Kissenbezügen zu kombinieren, macht das Set noch vielseitiger. Insgesamt ein großartiges Produkt für die ganze Familie!

Top Verarbeitung. Isoliert sehr gut

Die Decke fühlt sich qualitativ hochwertig an und die Nähte sind sehr stabil und gut verarbeitet. Die Decke isoliert vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gut ohne dass es nachts zu heiß wird . Ich denke dass man sie bis auf an warmen Sommernächten das ganze Jahr über gut nutzen kann . Die größe passt mit 140×200 perfekt für eine Person. Auch in 135cm Überzügen passt sie gut rein, falls man keine mit 140 hat . Der Preis ist mit 21€ für das von mir erworbene Modell wirklich sehr erschwinglich wie ich finde . Und ich kann mir gut vorstellen dass die Decke viele Jahre genutzt werden kann . Daher ist es für mich eine sehr gute Wahl gewesen .

Ist alles okay

Super gut

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen Bettdecke. Da mir relativ schnell warm wird, wollte ich eine leichte Decke haben, die zugleich aber ein angenehmes Schlafgefühl vermittelt. Und da habe ich mir der Microfaserbettdecke genau ins Schwarze getroffen. Sie ist leicht, zugleich aber flauschig. Außerdem gibt sie eine angemessene Wärme ab, ohne dabei den Körper zu überhitzen oder, dass man schwitzt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der gerne mit angenehme Temperaturen schläft oder nicht zu viel Gewicht auf sich liegen haben möchte.

Gute Bettdecke

Dieses Microfaserbettdecke ist einfach großartig! Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist schön warm. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Qualität ist hervorragend. Es ist in der Größe 135x200 erhältlich und passt perfekt auf mein Bett. Außerdem hat es einen neutralen Geruch und riecht überhaupt nicht unangenehm.

Sehr angenehm und bequem

Bettdecke ist echt angenehm und für den preisleistung wertvoll, würde weiter empfehlen 🫶🏽

Es ist nicht das was ich wollte und erwartet

Die Bettdecke, die ich gekauft habe, entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Obwohl sie als 4-Jahres-Bettdecke beworben wurde und ich erwartet hatte, dass sie aus zwei separaten Decken besteht, um sie je nach Bedarf zu nutzen, wurde mir nur eine dicke Decke geschickt. Das ist enttäuschend, da ich aufgrund des Namens der Bettdecke eine vielseitigere Nutzung erwartet hatte.

Top Microfaserbettdecke

Ich habe mir diese Decke im Winter bestellt und bin durchweg begeistert! Sie hält total warm und wenn ich Abends kalt ins Bett gehe wird es sehr schnell warm. Das hatte ich mit meinen alten Decken nicht so, da fror ich meistens noch sehr lange. Die Decke riecht von Anfang an neutral, sie ist weich, groß und bequem. Ich freue mich jede Nacht darauf in mein flauschiges Bett zu gehen und mich zuzudecken. Ich übertreibe nicht, es ist als würde man sich mit einer Wolke zudecken

Gute Decke fürs ganze Jahr

Da unser Sohn in ein großes Bett gezogen ist, haben wir ihm direkt auch eine neue Decke bestellt. Diese Decke ist wirklich super und mein Sohn schläft gut ohne zu schwitzen oder zu frieren. Auch als es draußen Minusgrade waren, war es unter der Decke kuschelig warm, obwohl es im Zimmer kühl war. Qualitativ fühlt sich die Decke ebenfalls gut an und die Nähte sind gut gemacht. Alles in allem sind wir mit der Decke super zufrieden.