SASSYCLASSY Longbluse Oversize Musselin Bluse Damen Langarm Hemdbluse lang aus Baumwolle mit V-Ausschnitt, One Size (Gr. 36-48)

Herzlichen Dank für die liebevolle Verpackung

Herzlichen Dank für die liebevolle Verpackung und die wunderschöne Bluse. Ich habe mich sehr gefreut

Musselin Bluse

Schönes Material, tolle Farbe und als Extra vom Verkäufer sogar noch ein Scrunchie (geschenkt) bekommen. Leider sind die Ärmel nicht lang wie auf den Bild, sondern gehen knapp über den Ellenbogen.

Tolle Bluse

Sehr angenehme Qualität, Farbe wie abgebildet, hoher Tragekomfort, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Tolle Farbe, toller Schnitt, tolles Material

Ich habe schon viele Komplimente mit der Bluse bekommen. Es ist das erstmal dass ich mit einer Gr. 52 in eine Einheitsgröße passe ubd es noch immer nachher sie aussieht. Ich bin begeistert!

Die Bluse ist alles was Sie verspricht

Sie ist alles was Sie verspricht habe mir gleich zwei davon bestellt und es nicht bereut. Auch war Sie liebevoll verpackt so würde ich Sie auch als Geschenk schicken lassen. Danke an den Verkäufer ich fühlte mich als gut bedienter Kunde .Würde gerne noch mehr von ihm Kaufen in dieser Art Mode.

Leider war die Bluse nicht so lang wie ich die gerne brauchte.

Longbluse

Ich hatte sehr gehofft, dass die Farbe in echt so schön ist wie abgebildet. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist wunderschön. Hellblau ist nicht gleich hellblau. In diesem Fall ist das sehr gelungen. Der Musselin Stoff ist zwar nicht meine 1. Wahl, hat immer ein bisschen einen Mullbinden Charakter, trotzdem eine sehr schöne Bluse. Ich bin ein Oversize Fan. Von daher alles gut. Wenn diese Bluse in dieser Farbe aus einem fliesenden Viskosestoff wäre, toll. Ich werde diese Bluse auf jeden Fall behalten. Liebes Otto Team, bitte gebt meine Anregungen zum Stoff doch mal an den Hersteller weiter. Vielen Dank.

Endlich - eine lässige Bluse für große Frauen!

Ich bin komplett verliebt in diese Sassy-Blusen und habe sie mittlerweile in 7 Farben ! Ich bin nur froh, dass es die dazu passenden Hosen in nicht ganz so vielen Farben gibt, denn das geht ja dann auch mal ins Geld ... Hier zu den Gründen: Die Blusen sind aus einem superweichen Material und extrem angenehm auf der Haut! Sie sitzen cool und machen auch schlank, ich habe in Oberteilen 46 und trotzdem sitzen die Blusen trotz Einheitsgröße superlässig. Sie riechen absolut nicht nach Chemie und färben nicht ab. Und sie sitzen auch nach der Wäsche gut, man muss sie tatsächlich nicht bügeln, wenn man sie feucht in Form zieht. Die Farben sind wunderschön und entsprechen denen der Fotos. Und jetzt das absolut Beste - sie sind eben auch lang genug, wenn man sie in Langgröße bestellt. Ich bin 1.86 groß und so happy, dass alles lässig und schlank machend über den Po fällt ... Kurzum, die Blusen sind mein Sommerhighlight und kommen noch dazu sehr liebevoll und edel verpackt. Bei meiner 2. Bestellung habe ich sogar ein kleines Geschenk dazu gelegt bekommen. Ich bestelle nur schon seit zig Jahren so ziemlich alles bei Otto und habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber jetzt musste ich einfach mal meine Begeisterung teilen.

Tolle Bluse

Das Material ist super weich und die Bluse sitzt perfekt. Die Bluse ist sehr schön und ideal für den Urlaub

Absolute Kaufempfehlung(tolle Farbe)

Ich liebe diese Bluse, ich kombiniere sie gern zu einer schwarzen Leggings. Die Länge ist perfekt auch, grad wenn man doch etwas größer ist. Das Material ist auch sehr angenehm und weich auf der Haut. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und als kleine Dankeschön meiner Bestellung, erhielt ich eine Haargummi aus samt in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Flieder.😊Für mich eine klare Kaufempfehlung und auf diesem Wege nochmal sende ich nochmal ein Dankeschön an das gesamte Team von Sassyclassy☺️

Super Bluse

So ein weicher Stoff,total kuschelig und weich . Zudem auch noch bügelfrei. Einfach schön.

Grüne longbluse

Ich liebe diese Bluse. Fühlt sich gut an.Auch nach dem Waschen. Immer wieder gern. Hab sie auch in Blau.

Mega Bluse

Diese Bluse ist toll zu kombinieren. Verschiedene Möglichkeiten die Bluse zu tragen. Habe mehrere Farbvarianten. Immer wieder gern.

Schöne Bluse!

Farbe wie auf dem Foto, das Material ist toll und passt.