Juskys Gartenstuhl, wetterfest, bis zu 160 kg belastbar, inkl. Sitz und Rückenkissen

Katastrophe

Optisch sehen die Stühle schön aus…. Angekommen sind dann schon bereits verkratzte Artikel, wahrscheinlich welche die schonmal zurück geschickt wurden da der Zusammenbau eine reine Katastrophe ist. Ich bin handwerklich wirklich geschickt aber bei meiner Bestellung waren viele quer streben so schief zusammen geschweißt, dass man diese nichtmal mit Gewalt zusammengebaut bekommen hätte. Ich habe 6 Stühle bestellt und nach 3 Stühlen gab ich es auf weiter auszupacken. Einen habe ich ohne Probleme zusammen bekommen, da passten alle Teile. Die anderen beiden scheiterten immer an schief zusammen geschweißten streben. Darauf hin habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht, die anderen auszupacken und schicke den Quatsch nun zurück. Achso zum Thema Wetter Fest wie‘s in der Beschreibung steht, in der Anleitung steht NUR an trockenen, sonnen geschützten Orten mit ebener Fläche aufstellen…. So viel zum Thema Stühle für den Garten.

Die Stühle sehen sehr schön aus, doch die ...

Die Stühle sehen sehr schön aus, doch die Montage, ist aufgrund der schlechten Verarbeitung der Metallteile, schwierig.

Material, Bequemlichkeit, Verarbeitung

Stühke sehen zwar schön aus aber Material ist nicht unbedingt strapazierfähig, alles etwas lapprig. Bequem sitzen ist auch nicht . Es drückt hinten immer ins Kreuz. Die Kissen für den Rücken viel zu dick, fühlt sich dann nicht besser an, beim Sitzen. Montage ging so aber man musste ein Loch nachbohren, Schrauben gingen nicht so einfach rein.

Nur Optisch schön

Die Stühle haben regen abbekommen und da waren die Schrauben schon verrostet. Optisch sind sie schön , aber würde sie nicht nochmal kaufen leider.