Juskys Gartenstuhl, wetterfest, bis zu 160 kg belastbar, inkl. Sitz und Rückenkissen

Stabiler Stuhl

Ich habe es nach langem Hin und Her, hinsichtlich der Bewertungen, gewagt die Stühle zu bestellen. Die Anleitung ist wirklich sehr einfach zu verstehen und sehr übersichtlich. Wenn man dem Hinweis folgt, die Schrauben am Anfang locker reinzudrehen, ist der Aufbau ganz leicht. Das knifflige sind die Querstangen an den Stuhlbeinen. Diese wirken am Anfang so, als passen diese nicht, wenn am Ende alles festgedreht wird, fügt sich das. Die Stühle sehen gut aus und der Aufbau ist wirklich nicht schwierig, wenn man ein wenig logisch mitdenkt. Ich freue mich, dass ich es gewagt habe!

Gefällt uns sehr

Die Stühle sehen sehr gut aus. Sind bequem und stabil. Aufbau war ok.

Schöner Gartenstuhl

Wir sind sehr zufrieden. Aufbau hat gut geklappt und die Stühle sind sehr bequem

Super Stühle

Der Aufbau ist etwas knifflig, aber wenn man es einmal raus hat, kommt man ganz gut zurecht. Die Stühle sehen super aus und haben eine große Sitzfläche. Wir bestellen vielleicht noch mal ein Set!