Juskys Gartenstuhl, wetterfest, bis zu 160 kg belastbar, inkl. Sitz und Rückenkissen

Katastrophe

Optisch sehen die Stühle schön aus…. Angekommen sind dann schon bereits verkratzte Artikel, wahrscheinlich welche die schonmal zurück geschickt wurden da der Zusammenbau eine reine Katastrophe ist. Ich bin handwerklich wirklich geschickt aber bei meiner Bestellung waren viele quer streben so schief zusammen geschweißt, dass man diese nichtmal mit Gewalt zusammengebaut bekommen hätte. Ich habe 6 Stühle bestellt und nach 3 Stühlen gab ich es auf weiter auszupacken. Einen habe ich ohne Probleme zusammen bekommen, da passten alle Teile. Die anderen beiden scheiterten immer an schief zusammen geschweißten streben. Darauf hin habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht, die anderen auszupacken und schicke den Quatsch nun zurück. Achso zum Thema Wetter Fest wie‘s in der Beschreibung steht, in der Anleitung steht NUR an trockenen, sonnen geschützten Orten mit ebener Fläche aufstellen…. So viel zum Thema Stühle für den Garten.

Schöne günstige Stühle

Die Stühle sind sehr schön und nach dem das Rückenkissen etwas platter wird auch sehr bequem . Für den Preis sind die Stühle top . Sehr stabil und gute Qualität, ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Der Aufbau ging schnell , bei manchen Stühlen passte nicht alles optimal, aber mein Mann ist da sehr geschickt und hat das hingekriegt ….

Als Besucherstühle gerade noch okay

Lob an Otto für schnellen Versand & gute Verpackung Die Stühle selber sind kurz vor Schrott . Für einen Stuhl habe ich jetzt 1,5 Stunden zum montieren gebraucht . Alle Bohrungen sind krumm & schief. Die Rückenkissen sind viel zu dick, es bleibt kein Platz zum sitzen mehr . Weil Sie optisch aber ganz okay und ich mit 20% Rabatt gekauft habe ,behalte ich sie sofern der 2 aufgebaut werden kann. Mühselig und eigentlich keine Qualität für Otto. Schade

Die Stühle sehen sehr schön aus, doch die ...

Die Stühle sehen sehr schön aus, doch die Montage, ist aufgrund der schlechten Verarbeitung der Metallteile, schwierig.

Stabiler Stuhl

Ich habe es nach langem Hin und Her, hinsichtlich der Bewertungen, gewagt die Stühle zu bestellen. Die Anleitung ist wirklich sehr einfach zu verstehen und sehr übersichtlich. Wenn man dem Hinweis folgt, die Schrauben am Anfang locker reinzudrehen, ist der Aufbau ganz leicht. Das knifflige sind die Querstangen an den Stuhlbeinen. Diese wirken am Anfang so, als passen diese nicht, wenn am Ende alles festgedreht wird, fügt sich das. Die Stühle sehen gut aus und der Aufbau ist wirklich nicht schwierig, wenn man ein wenig logisch mitdenkt. Ich freue mich, dass ich es gewagt habe!

Kein gutes Material Gestänge viel zu dünn

Das sind die schlechtesten Stühle die wir je hatten. Gestänge biegt sich am Bohrloch immer mehr durch bis es ganz bricht. Wollten unsere acht stühle zurück geben da wir sie erst letzten Herbst gekauft haben. Leider keine Chance. Haben vier neue bekommen aber jetzt ist es bei zwei weiteren schon so. Diese Stühle sollen 160kg aushalten. Die schaffen nicht mal 100kg dauerhaft. Einmal und nie wieder!

Difficult assembly

The metal pieces do not fit at all. It's very hard to assemble.

Minderwertig

Schlechte Verpackung. Stuhlgestelle zerkratzt und Pulverbeschichtung abgeplatzt.

Gefällt uns sehr

Die Stühle sehen sehr gut aus. Sind bequem und stabil. Aufbau war ok.

Material, Bequemlichkeit, Verarbeitung

Stühke sehen zwar schön aus aber Material ist nicht unbedingt strapazierfähig, alles etwas lapprig. Bequem sitzen ist auch nicht . Es drückt hinten immer ins Kreuz. Die Kissen für den Rücken viel zu dick, fühlt sich dann nicht besser an, beim Sitzen. Montage ging so aber man musste ein Loch nachbohren, Schrauben gingen nicht so einfach rein.

Nur Optisch schön

Die Stühle haben regen abbekommen und da waren die Schrauben schon verrostet. Optisch sind sie schön , aber würde sie nicht nochmal kaufen leider.

Schöner Gartenstuhl

Wir sind sehr zufrieden. Aufbau hat gut geklappt und die Stühle sind sehr bequem

Schöner Blickfang, leider nur Schrott! Das obergestell mit den Kissen ist ja noch okay, aber der Rest ist billiger Schrott.

Optisch top -Rest Flop

Die Stühle kamen sehr zügig an, der Aufbau allerdings ist eine Katastrophe da die Verstrebungen nicht passen, die Löcher für die Schrauben sind schief. So dass man mit biegen und brechen die Stühle aufgebaut bekommt, ob sie halten bezweifle ich. Optisch sehen sie trotzdem gut aus. Der Stress ist es aber nicht wert.

Schöner Stuhl

Stühle sind soweit sehr schön. Aber leider war das Aufbauen ein kleines Problem da es sehr verzogen war

Super Stühle

Der Aufbau ist etwas knifflig, aber wenn man es einmal raus hat, kommt man ganz gut zurecht. Die Stühle sehen super aus und haben eine große Sitzfläche. Wir bestellen vielleicht noch mal ein Set!