Spannbettlaken Jersey Spannbettuch, 90x200, 140x200, 160x200, 180x200 oder 200x200 cm, Komfortec, 100% Baumwolle (135 g/m), Gummizug: Rundum, (1 Stück), OEKO-TEX® Standard 100 Zertifisiert, für Matratzen bis 25 cm Höhe

Spannbezug der passt

Spannbezug der passt, gerne wieder

Top Qualität

Schönes Material

Ist OK

Das Laken entspricht der Beschreibung und ist passend. Habe noch eines in grau bestellt, dieses war niemals 200x200, sondern 180 x220. Die Nähte waren nicht an den Bettecken und es sah komisch aus, deshalb geht das graue Laken zurück.

Das Spannbettlaken ist sehr gut verarbeitet. Ich habe das Laken für eine Matratzen höhe von 30 cm gekauft. Leider lässt sich das Laken nicht richtig um die Seiten der Matratze spannen. Deswegen gibt es nur 4 Sterne.

Tolles Laken

Gute Qualität zum spitzen Preis. Wie beschrieben würde ich wieder kaufen

Gute Qualität!

Dieses Spannbetttuch ist sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug, weil es nicht trocknergeeignet ist - dass es so etwas noch gibt!!!

Passt wie angegossen

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Ich habe ...

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Ich habe es größer gekauft, damit es über Matratze und Topper passt. Dafür ist aber nicht ganz breit genug, deshalb ein Stern Abzug. Ich würde das Bettlaken aber trotzdem wieder bestellen.

Gutes Laken

Gute feste Qualität...

Farbe ist wie abgebildet und Material ist auch

Schnelle Lieferung, wobei ich einen Stern abziehen muss,nicht wegen Farbe oder Qualität sondern wie ich das Päckchen erhalten habe. Hatte angegeben,daß es in einen GLS Shop gebracht werden sollte. Leider wurde es einfach über das Hoftor geworfen. Abends kam dann die Email das das Paket erfolgreich zugestellt worden ist. Schade

Gute Qualität,leider fehlerhaft

Schöne Laken, passen optimal, leider befand sich in der Mitte ein länglicher heller Streifen, es sah aus wie ausgeblichen. So was hat man ja manchmal, wenn die Ware zu lange im Regal liegt. Habe mir neue bestellt, hoffentlich sind die ok.

Schöne Verarbeitung und angenehmer Stoff

Farbe passt nicht

Größe , Verarbeitung , gute Qualität. Alles ok. Die Farbe grau würde ich bestenfalls als grau/ blau bezeichnen. Tendenz eher zu blau. Passt daher nicht zur Bettwäsche. Habe Artikel trotzdem behalten, da Preis/Leistungsverhältnis passt.

Sehr schöne Farbe

Gute Qualität passt genau

Laken,Top

Das Material ist sehr angenehm. Fühlt sich wertig an. Es sitzt perfekt auf der Matratze. Viele in der Preisklasse schlabbern um die Matratze herum. Dieser sitzt.. Farbe fällt sehr gut aus. Top Laken

Preis Leistung gut 👍 Farbe wie abgebildet.

Zufrieden

Schnelle Lieferung, guter Preis, Qualität in Ordnung

Das Spannbettuch hat eine gute Qualität und eine schöne Farbe in grau . Passform ist gut, auch für höhere Matratzen.

gutes Spannbettuch

Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, dass Spannbettuch ist so wie es sein soll.