zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heinrich´s Dönergrill HDG 8687, 1400 W, Tischgrill Rotissiere Hähnchengrill Kebapgrill Dönergrill

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

1 Stern ist auch viel zu viel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbau ist sehr aufwendig. Wenn man Spieße machen will, dann drehen die sich einfach nicht. In der Beschreibung steht, dass man das Gerät abkühlen lassen muss und danach nochmal probieren muss, wenn die Spieße nicht drehen. Das ist viel zu viel Arbeit und Zeitverschwendung. Man hat damit nicht gerechnet, dass alles nicht funktioniert. Man muss sowas nicht produzieren und dann noch verkaufen, wenn die Spieße sofort nicht drehen. Die neue Sache muss einwandfrei sein. Kann ich auch nicht mehr zurückschicken, weil das jetzt schon benutzt ist und das ist einfach auch große Lauferei. Ich würde diesen Kontaktgrill niemanden weiterempfehlen. 1 Stern ist auch viel zu viel.

Fand ich nicht so gut war so lala

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Handhabung war er nicht schlecht aber die Vorbereitunge war zu aufwendig war zu aufwendig

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Rose 🌹

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut bin sehr zufrieden vielen Dank Bernd

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind super begeistert...toller Artikel
1/ 1