Heinrich´s Standmixer ‎HPM 8160, 2000 W, 32000 U/Min, 8 Stufen, Mixer, Ice-Crusher, Smoothie Maker

Bloß nicht bestellen

Das ist jetzt das zweite Mal das ich diesen Mixer von Buy4ever bestelle, erst bei Amazon und dann bei Otto. Den ersten müsste ich zurück schicken weil der einfach sich nicht anschalten ließ. Ich habe mindestens 4 Steckdosen probiert und es ging einfach nicht, kein blinken kein Licht und der An Knopf Ist genauso Reaktionsfähig wie ein Stein. Ich dachte mir das wird besser bei dem Mixer von Otto aber nein, es ist wortwörtlich derselbe und der ist genauso kaputt. Mit anderen Worten, kauft bloß nicht diesen Mixer. Ich habe mein Geld immer noch nicht zurück, das ist nur eine endlose Verschwendung.

Defekt

Artikel erhalten, ausgepackt, Stecker in die Steckdose und......... nichts. Kein Pieps, nichts. Vermutlich 2 Wahl. Also bitt nicht bestellen. Wirkt auch sonst sehr dünn, leicht, minderwertig. 6 setzen OTTO