Esun Spielzeug-Bus Auto Spielzeug ab234 jahre, Doppeldecker Bus spielzeug, Spielzeugautos, (Komplettset, Komplettset), 1:16 LKW spielzeug, Geschenk junge 2 3 4 5 jahre

Tolle Extras für die Kleinen

Ich habe den Bus für unsere Kids gekauft. Ein Doppeldeckerbus, war schon was Besonders. Das man die Türen öffnen kann, finden sie besonders gut. Auch die Lichter und die Musik gefällt ihnen. Da es zwei Kinder sind, muss der Bus schon einiges aushalten können. Die Jungs spielen gerne mit dem Fahrzeug und das ist das Wichtigste.

Es gibt immer noch tolle Spielzeuge

Toller, robuster Spielzeugbus, ein Geschenk für meinen jüngsten Sohn, der Busse liebt und sich riesig darüber gefreut hat. Esun ist wahrscheinlich der beste Spielzeugautohersteller überhaupt, ich habe als kleiner Junge immer mit solchen Autos gespielt.

Super Spielzeug

Der Bus ist hochwertig und gut verarbeitet under kleiner hat sich gefreut. Mehrere unterschiedliche Töne. Die Türen lassen sich öffnen und schließen ein schönes Detail. Preislich sehr gut.

BUS

Geschenk an mein Neffen

Er hat sich diesen Bis gewünscht. Die Türen sind zu öffnen. Bus macht Geräusche und es kommen bunte Lichter in der oberen Etage. Preis Leistung ok

Tolles Spielzeug ,aber

Der Artikel ist top ! Die Lieferung mit GLS eine Lotterie ! Zweimal wurde eine angekündigte Bestellung zum eigenen Paketshop abgebrochen ! Nach massiven Beschwerden wurde dann beim 3. Versuch geliefert !