Ital-Design Damen Low-Top Freizeit Sneaker Flach Sneakers Low in Schwarz

Billig

Von der Optik her ein schöner Schuh. Tragekomfort miserable, Material und Verarbeitung mehr als schlecht. Keine Kaufempfehlung.

auf keinen Fall

Der Schuh stinkt enorm nach Plaste, die innensohle ist sehr seltsam. Ich habe so was noch nie gesehen. Man merkt die innensohle deutlich an den Seiten und die Verarbeitung zwischen Stoff und Sohle ist auch nicht gut. Ich habe noch nie so einen schlechten Schuh gesehen in der Preisklasse und der soll mal 44,99€ gekosten haben? Auf keinen Fall. Ging natürlich sofort zurück.

sieht im Foto gut aus, ist sonst nix

Die Farbe ist wunderschön, das Material sehr dünn. Ich habe diese Schuhe zurückgeschickt. Sie waren in einem sehr kleinen Karton zusammengedrückt eingepackt und waren dadurch im Zehenbereich völlig eingedrückt und beulig. Ich würde sagen - einfach am falschen Ende gespart. Schade, hatte echt mehr erwartet.

Farbfehler

Die Sohle ist nicht richtig eingefärbt und ein Teil des Gewebes an der Ferse auch nicht. 🤷🏼‍♀️schade hatte mich sehr auf den Schuh gefreut