zum Artikel

Kundenbewertungen für
HCM KINZEL 3D-Puzzle Crystal Puzzle, Piratenschiff transparent, 101 Puzzleteile

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Total schöner Puzzle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine nichte hat sich sehr gefreut über diesen außergewöhnlichen Puzzle.

Nichts für u geduldige oder grobmotoriker 😉

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich puzzle echt gern,auch mit vielen Teilen und schwierigen Motiven und hätte daher nicht erwartet das dieses kleine Puzzle eine Herausforderung ist, war es aber doch da alles erstmal recht instabil ist. Aber optisch ist es nicht schlecht.

schone Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hab für mein 8 Jährige Sohn gekauft, für ihn bisschen kompliziert, deswegen wir haben zusammen gemacht

Absoluter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht alle Teile passen 100%. Aber es lies sich gut puzzeln. Im fertigen Zustand sieht es sehr gut aus....

Ich kann es weiter empfehlen es sieht sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es weiter empfehlen es sieht sehr schön aus ein Puzzle das Spaß macht
1/ 1