HOMCOM Computertisch

Super zum zocken

Zum zocken und Hausaufgaben platz genug, Kind ist begeistert war ein früheres Geburtstagsgeschenk.

Tolle Tischkombi

Artikel ist easy aufzubauen - tolles Stück immer wieder gerne

Absolut nichts für ein PC-Setup

Servus liebe Menschen! Ich habe mir den Tisch bestellt um mal frischen Wind in mein Büro zu bringen. Beim Aufbau fiel mir schon ne magelhafte Qualität auf. Nicht gut geschweiste Elemente und unpassende Komponenten dessen Maße nicht zueinander passten sind hier zu erwarten! Die Platten gehen nicht bündig in das Metal über, was billig wirkt (und auch ist). Dazu die Tastatur und Maus-Ablage zum ausziehen. Alter.... Da passt grad mal meine Tastatur drauf! (Razer Deathstalker) Dazu kannste die Platte grad ma 5cm rausbewegen (was übelst lächerlich ist) und hast nach oben hinzu grad mal soviel Platz ne flache Hand reinzuschieben. Schreiben und zocken geht garnicht! Muss ich ab machen, Sinn verfehlt! Ich frag mich echt wer so einen Rotz konzipiert, wirklich!

Schöner Schreibtisch

Wir sind mit dem Schreibtisch sehr zufrieden. Für den Preis alles top. Stabil und perfekt für ungerade Böden dank verstellbarer Drehfüße. Unser Sohn ist begeistert.