Onasti Baby-Toilettensitz Tritthocker Dreistufiger Kinderhocker für Bad, Schlafzimmer, Küche

Wir sind begeistert

Wir waren erst ein wenig skeptisch aber ich muss sagen dieser Tritthocker ist wirklich super! Das man daraus auch ganz schnell einen Sitz machen kann ist auch toll.Einfach zusammen zu bauen und stabil! Der Preis ist super. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Perfekt

Genau wie beschrieben und absolut perfekt für unsere Bedürfnisse.

Super !!!

Wir haben die Treppe für unser hohes Boxspringbett gekauft, damit unsere kleine alleine hoch und runter kann. Super gut. Ich liebe es sowas aufzubauen mit solchen Kunststoffschrauben. Haben schon eine Rutsche davon und das geht so kinderleicht und die kleinen können helfen ohne das man Angst hat sie könnten was verschlucken. Soooo schön! Gut ist auch der Handlauf an den Seiten! Klare Kaufempfehlung!

Kinderleicht

Kinderleicht zu montieren, und eine Entlastung im Alltag da die Kinder jetzt besser und einfacher ans Waschbecken kommen.

Lieben wir.

Mein Sohn, meine Tochter UND ich können es benutzen. Wir sind zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Sehr schöner tritt

Fürs Badezimmer oder für die Küche optimal.