CECIPA Küchenarmatur Wasserhahn Küche Ausziehbar, Armatur Küche Ausziehbar (Einhand-Waschtischarmatur, 1-St., Wasserhahn aus Edelstahl) Ventilkern aus Keramik

Sehr enttäuschend

Wir besitzen Ihn jetzt seit November.War am Anfang sehr schön ,war auch richtig glücklich.Nur ist es bereits so das der schwarze überzug des Wasserhans abgeht. Es sieht jetzt schrecklich aus .Leider 😞

Stylische Armatur

Diese Armatur hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen und die schnelle Lieferung hat dann unsere Erwartungen auch vollkommen erfüllt. Der Superpreis hat uns ebenfalls begeistert. Armatur war sehr ansprechend und sicher verpackt. Neben einer selbsterklärenden Einbau-Anleitung waren sogar noch ein paar weiße Wollhandschuhe zur verletzungsfreien Montage dabei! Der Einbau gelang schnell und unkompliziert und wir sind von der neuen Küchenarmatur total begeistert. Klare Empfehlung.

Top Preis-Leistung

Sehr schnelle Lieferung, eine schöne Armatur leider brauche eine Niederdruck-Armatur, somit muss ich Diese umtauschen

Moderne und hochwertige Armatur

Wir wollten für unsere Küche eine moderne Armatur. Das matte schwarz wirkt sehr hochwertig und elegant und die Ausziehfunktion funktioniert einwandfrei.

Genau wie auf dem Bild beschrieben

Súper Preis Leistung

sieht gut aus mit guter Qualität aber ich ...

sieht gut aus mit guter Qualität aber ich bin nicht zufrieden weil die Wasser Tropfen läuft überall … muss ich zurück schicken 😒

Schlechte Qualität

Keine Kaufempfehlung! Die Armatur ist undicht, an mehreren Stellen. Nach dem ersten Kontakt mit dem Verkäufer schrieb er in schlechtem Deutsch, dass er Ersatz schickt. Nichts passiert. Ich fürchte das Geld ist weg und ich brauche auch noch eine neue Armatur.

Toller Artikel!!!

Schönes Design , super leicht zu reinigen. Leicht zu handhaben und schöner starker Wasserstrahl.

Ich lüge nicht, die ist richtig perfekt

Ich Ich wollte weiter empfehlen, sie ist perfekt, ganz ehrlich

Benutzten Artikel bekommen

Die Armatur habe ich mir angeschaut es waren kalkrückstände vorhanden und überall Kamm Wasser raus nein danke war benutzt . Ich a Klasse wäre bestellt nicht b wäre.

Elegant und sehr praktisch

Sieht gut aus und ist bestens zu gebrauchen, sehr günstiges Angebot.

Edel und sehr schön

Einfache Installation ging sehr schnell. Sieht sehr gut aus.

Die Qualität der Ware ist nicht empfehlenswert

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza

Zufrieden

Einfacher Zusammenbau. Sieht sehr schön aus und die Wassertropfen machen keine unschöne Flecken an der Armatur. Ich bin sehr zufrieden damit.

Hochwertig

Die Armatur sieht sehr Hochwertig aus auch mit Hochwertigem Zubehör. Installation sehr einfach, wenn sie jetzt auch noch lange hält ist es perfekt.

Empfehlenswert

Einfache Montage und dann noch das super Design. Mit Strahl und Brause. Klasse

Unschlagbar für den Preis...

Toller Wasserhahn, mit 2 Funktionen. Für den Preis wirklich top. Schaut sehr edel aus