GelldG Weihnachtsfigur LED Schneemann Weihnachtsbeleuchtung Außen Weihnachtsdeko

Absoluter Schrott!

Die Lichterketten muss man selbst anbauen, das größte Problem dabei ist aber das dass Material extrem scharfkantig ist und die Lichterkette schon direkt beim anbauen kaputt geht. Preis dafür ist völlig überhöht und Materialien sind billig. Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben! Keine Weiterempfehlung.

Absolute Frechheit

Die Bilder sind eine reine Verarsche. Das Zeug ist so klein, dass man es nichtmal sehen würde, wenn man es in den Garten stellt. Absolut billig verarbeitet. Leuchtet auch nicht von selbst. Es sind lediglich Lichterketten im Paket mit drinnen, die man selbst anbringen muss. Kann ich niemanden empfehlen!!!

Unfassbar!

Ich erwarte ja einiges im Leben, aber das ich über Otto Ramschware aus China erhalte, damit habe ich nicht gerechnet. 3 Lichterketten (jew. mit einem leeren Behälter für 2 Batterien) waren dem Paket beigelegt, sowie eine Aluminium-Figur zum selbst zusammenstecken. Die Lichter soll man selbst anbringen!! Unfassbar billiges Material und wirklich unverschämt teuer!!!!!!!!!! Otto Pfui

Nicht einen Stern verdient

Mini klein, dazu sehr billig verarbeit , verbiegt sich schon beim auspacken …. Und Lichter müssen extra noch alle dran gemacht werden Traurig das Otto soetwas billiges aus China anbietet

Sehr schlecht, bin enttäuscht

Ich bin echt enttäuscht, nach 2 Wochen Lieferzeit, so einen China Mist erhalten. In der Beschreibung stand nicht, dass man 8 Batterien benötigt. Auch, dass man 4 billig Lichterketten um ein Blech wickeln muss, stand nicht in der Beschreibung. Selben Artikel gibt's online bei Kaufland für die Hälfte.

Nein danke

Hätte ich doch lieber erst die Bewertung zu diesem Teil gelesen hätte ich bestimmt es mir nicht bestellt. Ich bin so enttäuscht schon von der Größe, die sowas von falsch auf den Bildern dargestellt wird. Sogar fürs Fenster ist es zu klein. Tja und die retour funktioniert auch mal wieder nicht. Zeitig geliefert aber dauert ewig bis es gutgeschrieben wird. Ein Verkäufer mehr wo auf meiner „ bestelle ich nie wieder „ Liste steht.

Umständlich

Beleuchtung ist extra, jede Farbe eine LED-Drahtkette, keine Beschreibung wie man es ggf. anbringen könnte. Bisher noch nicht im Einsatz gewesen, keine leuchtende Idee, wie ich es auch nur annähernd wie auf dem Bild zum Leuchten bringe.

Eine Zumutung

Metallgestell verbogen. Lichterketten mit Batterien, die nicht mitgeliefert werden. Viel zu teuer, Ich würde es nicht einmal geschenkt nehmen

Entspricht nicht der abbildung

Ist viel zu klein und ensoricht nicht der Abbildung hatte mich eigentlich darauf gefreut und bin daher sehr enttäuscht

Enttäuscht

Artikel anders wie abgebildet,steht nichts von Batterien und das man die Beleuchtung selber anbringen muss.

Das Billigste vom Billigsten

Ich habe den Artikel zurückgesandt.