COSTWAY Massagesessel, mit Hocker, 5 Modi&4 Massagemotoren, Fernbedienung

Für den Preis 👌

Dieser Massagesessel ist für den Preis sehr gut. Klar, du bekommst jetzt keine Kopf bis Fuß Massage, aber dennoch zufrieden. Die Massage ist eher ein vibrieren in verschiedenen Intensitäten und keine Rollen die im Inneren rotieren. Ganz ehrlich, für den Preis kann man echt nicht meckern. Du kannst zwischen Intensität Hoch und Niedrig wählen. Außerdem stehen verschieden Massagestufen zur Verfügung. Ganz egal ob nur oberer Rücken oder nur den unteren Teil. Auf Modus automatisch läuft er einmal alle Vibrationsstufen durch. Nach glaube 15 Minuten schaltet er sich von selbst aus. Der Stoff ist super weich und man kann problemlos längere Zeit drauf sitzen. Der Aufbau war super easy. Paar Schrauben eindrehen, 2 Kabel miteinander verbinden und Netzteil in die Steckdose, finish. Sieht auch echt stylish aus. Bereue es, nicht noch einen gekauft zu haben.

Danke

Danke

Bequem optisch toll und Entspannung pur

Dieser Sessel erfüllt gleich mehrere Wünsche, er passt er ist chic bequem und herrlich entspannend top!!!!

Sehr bequem, toller Stoff…Massage für den Preis ok. Aufbau sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Weich und bequem

Wir haben diesen Massage Sessel gekauft er ist sehr weich und bequem , wir haben den in grau gekauft der Stoff ist weich und die Massage ist angenehm nicht zu hart oder zu leicht, ich würde dieses Sessel aufjedenfall weiter empfehlen. Der Aufbau war schnell und ging sehr schnell. Die Lieferung ging sehr schnell

Massagesessel

Der Sessel ist wirklich sehr schön .Nicht zu mächtig und trotzdem sehr bequem.