Aoucheni Warmluftbürste Haartrockner Warmluftbürsten-Set, 5 IN 1 Föhnbürste, Multifunktionale Heißluftkamm, Curly Hot Air StylerHeißluftbürste

Ein toller artikel

schnelle und schöne Frisur in kurzer Zeit.

Top Gerät... Top Verkäufer!!!

Top Gerät... Top Verkäufer!!!

optisch hübsch

Die Aufsatzbürsten sind für mich leider zu groß. In der Artikelbeschreibung fehlten leider diese Angaben.

Reinfall

Ein Teil kam komplett beschädigt hier an. Wurde zwar nach Reklamation neu verschickt, aber generell hat das Gerät von Haus aus überall Kratzer und Macken. Der Verkaufspreis liegt bei 140 €. Das ist das Gerät in keinem Fall wert.

Solche Produkte nerven!

Ich wollte einen Fön kaufen und suchte ein Modell mit Rundbürste als Wechselaufsatz. Mussten Sie sich schon mal im Schwimmbad mit den dort aufgehängten Fönen die Haare trocken? Genau diesen Moment hatte ich als ich dieses Modell in Betrieb nahm. Es kam auf höchster Stufe ein Lüftchen und mir war klar das ich sehr, sehr lange brauche bis die Haare trocken sind. Trotzdem wird das Gerät binnen kürzester Zeit extrem heiß, also zudem nicht geeignet für die Nutzung durch Kinder.