zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nenalina Armband Herz Chakra Kristalle 925 Silber róse

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde das Armband einfach besondere. Gut verarbeitung aber kommt leider ohne Zertifikat für Silber oder Swarowski Kristallen. Otto Dienstleistung Top wie immer.

Einfach nur schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hingucker am Handgelenk. Lässt sich leicht an und aus ziehen.

Wunderscjönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor einiger Zeit hatte ich mir die Kette Herz Chakra gekauft, da musste ich nicht lange überlegen als ich das Armband sah. Das Band ist zierlich aber von guter Qualität, die Scheibe ist mit vielen kleinen Swarovski Kristallen besetzt, und sehr ansprechend.
1/ 1