Flieks Polsterbett, LED-Beleuchtung Einzelbett 2 Schubladen Leinen 90x200cm

Bettgestell

Das Material des Bettgestells ist leider sehr billig, die Schubladen kamen zum teil verbogen und schief an, die schrauben passte nicht in die löcher und das Gestell ist sehr wackelig. Für den Preis was viel besseres erwartet

Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Das Bett kam schneller an, als erwartet. Wie beschrieben, kam die aus zwei Paketen bestehende Sendung zeitversetzt, aber sehr zügig an - dafür einen Stern. Die Qualität des Bettes ist in Ordnung, für ein Kinder - und Jugendbett für eine*n leichte*n Jugendliche*n ausreichend. Auch dafür ein Stern. Insgesamt besteht es aber aus einer sehr wackligen und dünnen Konstruktion. Das gleiche Bett haben wir früher schon für zwei unserer Kinder gekauft, aber wesentlich billiger. Bei beiden brach das Lattenrost nach kurzer Zeit, deshalb dachten wir, kaufen wir diesmal etwas teurer. Leider ist es die gleiche günstige Qualität, weshalb ich ganz klar sage: Dieses Bettgestell ist keine 350,-€ wert!

Geht zurück

Ungemütlich