Flieks Polsterbett, LED-Beleuchtung Einzelbett 2 Schubladen Leinen 90x200cm

Ein atmosphärisches Bett

Ein wirklich schönes Bett. Es kommen 2 Lieferungen, einmal die Schubladen und danach noch das Bett in 2-3 Werktagen Abstand. Unkomplizierter Aufbau, keine fehlenden Bauteile. Das einzige was ein bisschen gestört hat war die Lattenrost Befestigung mit Keltt. Aber mit einer schwereren Matratze regelt es sich auch wieder. :)

Die Schubladen etwas vebessert

Als Jugendbett ok

Das Bett sieht gut aus, wirkt auf dem bild aber wuchtiger. für meinen geschmack etwas zu tief und wirkt kleiner als 90/200 , könne wirklich höher sein aber gut , meinen 11 jährigen Sohn gefällt es so , das Bett kam in zwei packeten, erst das Bett, dann die Schubladen. Es war schnell aufgebaut. Es gefällt meinen Sohn sehr gut. Im großen und ganzen, ist es für jüngere Kinder vollkommen ausreichend. 1 Stern Abzug, beim LED Licht muss man selber für einen Adapter sorgen.

Tolles Bett

Für den Preis ein tolles Bett. Einfache Montage, ganz prima. Bei uns geht in der LED Leiste das blaue Licht leider nicht, dass macht dem ganzen keinen Abbruch. 👍🏻

Finde das Bett schön.

Selber aufgebaut. Ich dachte , ich bekomme Hilfe aber nein. Sonst kann ich empfehlen

☺️