zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals STAN SMITH Sneaker

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schlichter Sneaker. Habe diesen schon in einer anderen Farbe, auch dieser ist super. Normale Größe passt optimal. Sehr zu empfehlen

Sehr schnell versand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der prise war gunstiger als irgendwo, und war was ich erwartet

tolle Sneakers

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschön, bequem und schick. Ich trage oft zwischen 35.5-36, Habe mir Grösse 36 geholt und sie passen und sind nur miiinimal etwas groß, aber mit ner 2. Socke geht das klar und zur Not zieh ich die lockeren schnürsenkel fest.

Bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wiedermal die selben Schuhe über Otto bestellt. Super Preis. Die Schuhe sehen genau wie auf dem Bild aus. Kann ich weiterempfehlen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Schuhe, mein Sohn hat sich sehr gefreut. Außerdem sehr schnell geliefert, so kenn ich dass von OTTO.

Schöner Schuh aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein total zeitloser schöner Sneaker aber ich finde ihn am Fuß recht klobig. Daher leider zurück.

Sehr Gut, Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht!, keine Nachteile
1/ 1